sl100 basisstation einzeln kaufen ?

• ...
    da ich mir gerne ein sl1 in marble white zulegen würde und das sl1xx in dieser farbe anscheinend in deutschland nicht erhältlich ist, benötige ich also lediglich eine passende basisstation für das handset. gibt es zb. eine nackte sl100 station ohne handset ? oder gibt es einere billigere möglichkeit mit einer älteren station ? ich möchte ungern ein komplettes gigaset sl1xx kaufen, ein weiteres handset (in weiss) nur um dann das erste handset wieder zu verkaufen. tips ? danke.
    ...
    tres

telefon-treff? revolution!

• Bei eBay werden diese Basisstationen unter anderem angeboten.
    Was mich aber interessiert ist, woher Du das Mobilteil hast? In D wird das Geraet doch nur in espresso vertrieben...

Gruss
    Chris

• ...
    nein, nein, ich habe noch kein sl1 in marble white. ich bin einfach davon ausgegangen, dass das gerät in D erhältlich ist, da imho sogar einige anbieter in diesem forum es liefern konnten (oder irre ich mich da ?). sowohl sl100 als auch sl150 sind in dieser farbe nicht erhältlich, einzelne handsets meiner meinung nach schon.
    ...
    tres

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    nein, nein, ich habe noch kein sl1 in marble white. ich bin einfach davon ausgegangen, dass das gerät in D erhältlich ist, da imho sogar einige anbieter in diesem forum es liefern konnten (oder irre ich mich da ?). sowohl sl100 als auch sl150 sind in dieser farbe nicht erhältlich, einzelne handsets meiner meinung nach schon.
    ...
    tres

Kannst auch die Basen SL100 / SL150 verwenden

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!