Bluethooth Senden von 3650 auf 3650 ohne Bestätigung?

• Hallo, hhab gestern bemerkt das man von meinem 3650 (Version 4.13) mit FExplorer von http://www.aikon.ch an ein 3650 (Version 2.50) ohne Bestätigung dateien Senden kann. Ist das normal, hatte immer gedacht man muss die annahme erst bestätigen?
    Ausserdem ist es nicht nur mit FExplorer gegangen sondern auch direkt aus z.B. Fotos oder Sounds heraus.

Gruß Ralle

• Sind die Geräte nicht vorher schon gekoppelt gewesen und daher autorisiert? Ansonsten dürfte es eigentlich nicht gehen. Habe schon viel mit Bluetooth gearbeitet, jedoch konnte ich dies nie feststellen. Entweder muss man bei jeder Datei bestätigen oder dann autorisieren

• Nee die waren nicht gekoppelt, war auch meine erste vermutung.
    Hab einfach auf senden -> Bluethooth-> Namen des Handys, dann kam der Übertragungsbalken und schon wars bei ihm.
    Hmm, komisch, muss das mal noch mit anderen Handys über FExplorer probieren.
    Ist aber eigentlich nicht so toll, weil ich konnte ihn dann solange mit irgendwelchen dateien vollmüllen bis seins abgeschmiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!