Handy mit Radio (UKW) u. MP3

• Kurze Frage: Welche aktuellen Geräte bieten diese Futures an u. welches davon kann den Radioempfang über den eingebauten Lautsprecher wiedergeben (ohne ein Headset zu nutzen) um z.b. Nachrichten mal leise nebenbei zu hören.

• N-gage, 3300.... das 5510 hat auch beides, aber ob das auch alles über den Lautsprecher ausgibt, weiß ich nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nein, ich glaube die Nokias machen das alle nicht. Soweit ich weiß, kommen da nur Teile v. Siemens oder Sony infrage (event. SX1/P900) Aber ich lasse mich gern verbessern.

• Mit dem P900 kannst du mp3-Dateien über den Lautsprecher wiedergeben, aber ein Radio hab ich auf meinem bisher noch nicht gefunden.

Mir fällt für diese Kombination eigentlich nur das SX1 ein, aber ob da die Lautsprecherwiedergabe klappt, keine Ahnung.
    :confused:

• Hallo,

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man beim N- Gage übers Headset und über den Speaker mp3s und Radio hören kann. Allerdings muss beim Radiohören das Headset eingesteckt sein, auch wenn man über den Speaker hört, da es ja die Antenne bildet. Mp3s hören sich über den Speaker sehr gut an. :)

Das N-Gage scheint also das optimale Gerät zu sein, wenn es den Radio Empfang ohne Headset hätte. Aber das geht leider nicht.
    Ist beim SX1 im übrigen genauso.

ciao
    Chris

• Fur irgendein Nokia (7250?) gibt es eine Art "Dockingstation", die man dank eingebauter Lautsprecher zum Radiohören verwenden kann - aber ob das Ding MP3s spielen kann, weiß ich leider nicht.

• Jepp, das 7250i und das 6800 kann man bequem in Nokias- Lautsprecherstation betreiben. Man kann das Ganze sogar als Radiowecker verwenden. Mp3s lassen sich aber mit beiden Handys nicht abspielen.

:)

ciao
    Chris

• Mit dem SPV & Co. kann man auch MP3 Files über den Lautsprecher wiedergeben.

Gruß,
    Sebi

• aber das SPV hat kein radio :)

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!