"Stars" & welche Tattoos?

• "Guten Morgen"

Ich bin auf der Suche nach einer Seite welche die Tattoovierungen der Rockstars natürlich auch Popp- & Filmstars zeigt.

Hab bei google nicht wirklich etwas nützliches gefunden. Wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch etwas passendes finden würde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

-T.:D

• Mahlzeit :D

Schau Dir mal diese Seite an, links findest Du
    eine Liste und auf der 9. Position einen Link
    Stars&Tattoos.
    Dort sind einige Bilder vorhanden.

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Ahja Anja, ...:rolleyes: !

Ich suche solche Kreuze wie zb das von Colin Farrell wäre gut wenn jemand vieleicht davon ein Bild hätte. Anja was für ein Tattoo hast du den?
    Also wer eine Seite gefunden hat mit schönen Tattookreuzen darf/soll diese ruhig posten:)

-T.:D

[edit]Soetwas wie es hier bei ihm (Colin Farrell) zu sehen ist

[edit]

• Hat keiner eine Seite mit schönen Kreuzen die man sich auf der Haut verewigen lassen kann? Wenn ich bei google suche finde ich nur Seite mit einem miniatur Bild.

Wirklich schade.

-T.

• Ich hab ein rot-schwarzes Tribal am Steissbein, so ein Hoehlenmahlereitattoo um den Bauchnabel und ein chinesisches Zeichen fuer mein Sternzeichen an der Schulter

• Schau mal, ob Du was zu den Tattoos von Dave Gahan von Depeche Mode findest. Jedes Tattoo soll für ein Ereignis/ Etappe seines Lebens stehen. Ein Kreuz ist imho auch dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab ein rot-schwarzes Tribal am Steissbein,

Hat das nicht wehgetan?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!