Rechtslage zu Bildern aus dem Internet

• Halt mal flott den Ball flach, Kollege!

Ich habe niemanden als kriminell dargestellt, sondern die Fakten dargelegt. Fertig. Wenn Dir das Wort "Vorhaben" zu hart ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

If you can't stand the heat, stay out of the kitchen.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• tz so wie's von dir ausgedrückt wurde , klingt es ziemlich eindeutig , pass einfach auf weil du so andere leute ganz schön blöd dastehen lassen kannst !
    Grüße

Storm

• Es tut mir leid, ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen.

Du hast nach Rat gefragt, ich habe die Fakten geschrieben. Wo habe ich geschrieben, dass Du bereits "kriminelle" Handlungen vollzogen hast?

So what? :confused:

EDIT: Rechtschreibung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nun Deine Fragestellung klang so, als ob das das Vorhast. Warum sonst solte einer so fragen.
    Wenn Du das nun nicht vorhast, OK, aber dann brauchst Du die anderen nicht so anzufahren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!