6600 mit UKW Radio ?

• 6600 UKW Radio

Hallo
    könnte man das 6600 nicht wie das 8310 (NOKIA HDD-1) mit einem headset benutzen wo die antenne im kabel integriert ist ?

Es würde dann nur noch an der softawre liegen da die hardware in dem kabel stecken würde, oder was meint ihr.

:confused: :confused: :confused:

• Serkan21:

Liest Du auch die Postings?

Nur ein paar Zeilen weiter oben:

Zitat

Leute,

es reicht doch nicht, dass man einfach irgendein Stück Draht ans Handy schraubt und schon hat man ein UKW-Stereo-Radio, am besten noch mit RDS und sonstigem Schnickschnack.
    Habt ihr schon mal probiert, wenn ihr an euren Toaster ein Stück Draht hinschraubt, ob man damit Radio empfangen kann??? Bei meinem geht's zumindest nicht :D
    Im 6600 ist kein UKW-Empfangsteil vorgesehen bzw. eingebaut, also wird's dementsprechend auch nichts mit Radiohören...

;)

ciao
    Chris

• Braucht aber genauso das Headset ;) (wie oben schon steht)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 6600 UKW Radio

Sorry
    der laden in Berlin am Hermanplatz war ein Nokia Shop, es wahr früher Blue Tel daher habe ich es verweckselt.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Was ist denn eigentlich mit dem HS-2R
    Geht das Radio mit den Symbian-Modellen von Nokia?

Hier erstmal der richtige Link: http://www.nokia.de/de/mobilte…set/startseite/53870.html

Es geht mit keinen der aktuellen Symbianphones. Diese haben alle nur den Klinkensteckeranschluß für Headsets und einen normalen Netzkabelanschluß.

Das HS-2R kann man nur bei Geräten mit dem Pop-Port™ anschließen.
    Wie z.B. Nokia 6100, 3100, etc. .
    Modelle wie 6610/7210/7250/7250i/6800 haben bereits ein Radio integriert und es liegt ein Headset bei.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!