6600 mit UKW Radio ?

• Hallo

habe mich vor paar tagen im Nokia Shop (Berlin) übers 6600 Informiert, habe dem Verkeufer gefragt ob das 6600 ein UKW Radio besitzt er antwortete mir

"Vom werk aus nicht aber nach einem Software update soll es funktionieren"

Meine frage an euch, wenn jemand schon Informationen in der richtung hat dann postet BITTE.
    :D

• lol,

mit welcher antenne sollten denn UKW, MW oder was auch immer für wellen empfangen werden??

• komischerweise habe ich gestern im Media Markt beobachtet, dass in der Beschreibung des 6600 auch ein Ukw-Radio angekreuzt ist. Ich hab das handy aber dann in die Hand genommen und alle Menües durchforstet... NICHTS GEFUNDEN. Also von Werk hat es auf gar keinen Fall ein Radio. Und per Softwareupdate ist es auch nicht möglich, ausser die Software kann eine virtuelle Antenne aufs Gerät beamen :-)

• Also beim Siemens SX1, ist die Antenne = das Headset. Vielleicht kann die Software ja auch das Headset von dem 6600 nutzen.

Ansonsten würde ich vorschlagen nehmt einen alten Kleiderbügel aus Metal stopft den in das Handy rein und es hat eine antenne. :D

• Nein, ich habe ein echtes Radio hier das nur ein ganz dünnes Kabel als Antenne hat -> Grauenhaft!

Also wird es beim 6600 nicht anders sein, ohne Antenne.

Aber eine andere Frage: wird Nokia ein Radio produzieren das am Handy angeschlossen wird, und auch als Headset dient? Wurde ja in der Vergangenheit (auch bei anderen Herstellern) öfters gemacht.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!