Neues Handy: V300, Z600 oder T610

• Hallo Leute!

Da mein T-mobile österreich vertrag dieses monat ausläuft bin ich seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen handy.
    Ich will eine gute verarbeitung, hübsches design und ein grooosses gutes 65k display.
    Bluetooth brauch ich nicht, ebensowenig andere connectivity möglichkeiten bis auf infrarot.
    Ne cam wäre sehr nett vorrausgesetzt sie liefert gute ergebnisse.

Folgende modelle interessieren mich mommentan (mit preis):

SE T610 80€
    SE Z600 130€
    Motorola V300 80€
    Samsung E700 160€
    sagem myx 6 80€
    siemens st55 100€

besonders gefallen mir das motorola v300, das se t610 und das samsung handy.

Ein klappenhandy will ich nur wenn es "aufgeklappt" nicht viieel grösser als bspw. das t610 ist.
    Das samsung e700 ist mit 160€ relativ teuer, und so sachen wie ein farb-aussen-displa brauche ich nicht, also zurzeit schwebe ich zwischen
    Motorola V300 und dem T610

Nennt mir doch bitte mal alle vor und nachteile der beiden geräte.

Dankeschön:)

• Hi!

Vor- und Nachteile aller dieser Geräte findest Du am schnellsten in den jeweiligen Testberichten, die wiederum in den entsprechenden Foren zu finden sind.

Viele Grüße, Bianca

PS: Als hochzufriedene Z600-Besitzerin rate ich Dir natürlich zu einem solchen :D

• Re: Neues Handy: V300, Z600 oder T610

Eine Frage: Warum muss das Handy aufgeklappt umbedingt nicht viiieell größer sein als ein T610? Ist doch egal, du wirst es ja wohl nicht aufgeklappter in die Tasche stecken? :D

Ansonsten würde ich dir auf jedem Fall zu Z600 und E700 raten! Das eine sehr sehr schön zum Ansehen und mit sehr vielen Funktionen (E700)

Das andere nicht sooo schön, aber mit ALLEN Funktionen (Z600)
    V300 und T610 sind natürlich auch nicht schlecht (T610 ist ja ein Z600 nur nicht in "Klappform").

Bisher konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen (:D) aber eines kann ich dir noch sagen.

MyX-6 und vor allem ST55 kann man vergessen! ;)
    Zumindest ist das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Vertrag viel zu hoch!

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei dem, was du forderst, kommt es am ehesten aufs E700 raus:

Verarbeitung: Samsung :top:
    Connectivity: Samsung :flop:
    Design: Samsung :top:
    Cam: Samsung :top:, weil VGA-Auflösung
    Display: Samsung :top::top:

:)

Grüße
    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!