Visitenkarten-Print-Service Weihnachtsangebot

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Bin gespannt auf Deinen Entwurf
    Gruß Thomas

*g* ich auch.

Werde es aber doch zu morgen erst fertig machen.

Vielen Dank für die Info´s

Fano

• ach das ist nur laminiertes Papier? Aus "Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten" hätte ich geschlossen, dass es sich um dicke Plastikkarten handelt.

Für laminiertes Papier ist der Preis IMHO nicht so wirklich niedrig...

Viele Grüße
    Martin

• Das ist aber eine ziemlich komische Aussage. Du hast erstens noch nie unsere karten bestellt, also ist ein Urteil schwierig. Zudem ist es kein Papier, sondern sehr hochwertige Folie. Das ganze ist mit einem ausbelichteten Foto zu vergleichen. Keine Pixel, keine Rasterung.

Wenn Du unsere Karten kennen würdest, dann wüßtest Du, dass der Preis mehr als gerechtfertigt ist.

Es gibt aber auch Anbieter, die 1000 Karten für 30 € verkaufen. Ist zwar nur Papier und auch ein bisschen Werbung auf der Rückseite, aber bei denen stimmt zumindest der Preis.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. :)

Gruß Thomas

• habe thokoe die woche kontaktiert und kann nur sagen der kontakt per email und wie er sich bemüht scheinen mir einmailig. bis jetzt kann ich echt nur gutes von ihm berichten!!!

d.

P.S. nein es bestehen keine verwandschaftlichen verhältnisse...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!