Hi Gemeinde,
immer öfter entscheiden sich auch User aus diesem Forum für unsere Visitenkarten.
Wir produzieren seit 1995 Visitenkarten in allen Auflagen. Die Visitenkarten sind heißlaminiert und haben Scheckkartenformat. Der Entwurf ist für den Kunden völlig kostenlos. Wer interesse hat, schaut einfach mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Das Angebot umfasst 50 Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten im Scheckkartenformat für nur 17,00 € plus 2,20 € für den Versand.
Anfragen bitte per E-Mail stellen: art-n-write@web.de
Vielleicht bis später.
Schönen Gruß Thomas Körner (thokoe) jetzt mit K700i
Visitenkarten-Print-Service Weihnachtsangebot
-
-
-
100 Visitenkarten WEIHNACHTSPREIS!!!
Als weiteres Angebot gibts 100 Visitenkarten für 39,90 €, incl. Porto.
Dieses Angebot gilt bis einschließlich 12.12.2004.Schönen Gruß
Thomas -
:top:
-
Re: 100 Visitenkarten WEIHNACHTSPREIS!!!
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Als weiteres Angebot gibts 100 Visitenkarten für 39,90 €.
Du meinst wahrscheinlich 29,90 €, oder? Sonst gäbe das ja wenig Sinn, wenn 100 Visitenkarten teurer als 2 * 50 Visitenkarten wären.Gruß
Lutz -
Da haste aber gut gerechnet.
Nein meine ich nicht. Das 50er Paket ist ein Angebot für sich und das 100er auch. Normalerweise sind die einzelnen Pakete teurer.
Gruß Thomas -
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Da haste aber gut gerechnet.
Danke. Komplimente hört man immer gerne :D. -
Ich wollt mir zum Test eine persönliche Karte generieren. Gibt es die Möglichkeit bei Euch nicht?
Ihr bietet ja einige Musterkarten an, kann ich auch mein eigenes Layout erstellen und kostet dies dann mehr?
-
Hi,
generieren geht nicht, da wir keine Massenware produzieren.. Deine Karte wird entweder von Dir entworfen oder wir (in diesem Falle ich ) mache das. Du teilst mir Deine genauen Vorstellungen mit (per E-Mail) und schon gehts los. Erst wenn Du zufrieden bist gehen die Karten in den Print.
Wenn Du mir den Entwurf zuschickst, genügt eine Größe von 8,2 cm x 5,2 cm bei 100 dpi. Das ganze als JPG abspeichern und fertig ist der Entwurf.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Übrigens, bei mittlerweile ca 600 Stammkunden und ca 1500 "immer mal wieder" Kunden, gibts keine Karte, die doppelt ist. Jede Karte ist im Entwurf völlig unterschiedlich und damit einzigartig. Bei der Konkurrenz ist das alles etwas anders...
Gruß Thomas
-
Was ich noch vergessen habe, die Erstellung des Layouts ist bei uns Service und kostet nichts. Dafür bekommst Du Karten, die wirklich nach Deinem Geschmack sind, probier es doch einfach mal aus...
Gruß Thomas
-
Dann werde ich Dir mal einen Entwurf basteln und Dir per Mail zusenden.
Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr die Karten laminiert und dieses auch im Preis enthalten ist?
Wie sieht es aus, wenn ich Dein Angebot "50 Karten für 17 € +2,20 PV" nehme und Dir dann einen Folgeauftrag zukommen lasse?
Welche Staffelpreise kannst Du mir da anbieten?
Gruss Fano
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!