Allmaxx-Connect-Abo-Kündigung

  • Der 19.09. klingt aber sehr spät. Wenn Du Ende August das Abo bestellt hattest, dann kam die connect ja wahrscheinlich schon Anfang, spätestens Mitte September. Ich kenne die Konditionen nicht, normal ist aber, daß man 4 Wochen vor Ende kündigen muß, und da war der 19.09 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu spät.


    Die Verlängerung um ein Jahr wäre dann absolut rechtens.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Verlängerung um ein Jahr wäre dann absolut rechtens.

    Nicht wenn die AGB sagen:

    Zitat

    Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

    Aber das ist inzwischen bereits Makulatur. Mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, dass sich meine Kündigung und die Rechnung auf dem Postweg überschnitten haben. Ich kann die Rechnung also ignorieren. Es war also nicht zu spät. Es hätte mich auch ernsthaft gewundert, da irgendwann im Juni vom 2-Wochen- auf den 1-Monatsrhythmus umgestellt wurde. So müsste sich das 1-Jahres-Abo so auf ca. 13-14 Monate verlängert haben .


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Ich habe auch diese Rechnung bekommen.


    Es reicht, bei der angegebenen Hotline anzurufen und das ganze am Telefon abzubestellen.
    Natürlich sollte man sich Name des Hotliners notieren und Datum und Uhrzeit vermerken. ;)

  • ich hab eine Frage, wollte aber keinen neuen thread aufmachen...
    also: muss man eigentlich unbedingt Student sein, um sich bei allmaxx anzumelden. ich selbst bin leider immer noch Schüler
    Danke schonmal
    -Haiko-

  • Habe ebenfalls bei der Hotline angerufen. Die waren sehr freundlich und haben die Rechnung sofort storniert. Sollte also keine Probleme mehr geben,wenn man kurz mal dort anruft.


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Abbestellung Connect-Abo


    Ich frage noch einmal ganz dumm: wenn man bis jetzt noch nicht gekündigt hat und die Rechnung vor einigen Tagen eingetrudelt ist und nun die Hotline anruft, daß man die Connect gegen Geld nicht haben will-wird die Rechnung dann storniert oder muß man zahlen?
    Danke im Voraus für die Antwort....

  • Exakt so wars bei mir.
    Und noch bevor ich meine Kundennummer zu Ende gesagt hatte, meinte der Mitarbeiter schon: "OK, ich storniers". :D
    --> Einfach probieren! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!