Allmaxx-Connect-Abo-Kündigung

  • Hallole!


    Hier gibts doch bestimmt noch ein paar Leute, die sich vor ca. 1 Jahr kostenlos die Connect bestellt haben.


    Hab ihr schon gekündigt? Kündigung an wen, Connect oder Allmaxx?
    Wielange läuft das freie Abo genau, schließlich hat die Connect ja ihre erscheinungsweise von einwöchig auf zweiwöchig geändert, hat das einfluss?


    Schönen Gruß :)

  • Schick die Kündigung an den Connect-Aboservice (Adresse sollte im Heft im Impressum stehen), Allmaxx hat ja nur vermittelt.
    Und wenn da noch eine Telefonnr. steht, kannst Du da gleich anrufen und fragen wie lange Dein Abo noch läuft. :)

  • Ich habe dem Aboservice vor einer Woche wegen der Kündigung eine Email geschrieben. Die haben darauf überhaupt nicht reagiert, jetzt mache ich das auch nochmal per Brief.
    Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Probeabo der Connect, da hat die Kündigung eigentlich problemlos funktioniert.

  • Hi,


    habe auch einfach an den Aboservice einen kurzen Brief gesendet und habe ein paar tage später sofort die Mittleilung erhalten, dass ich nur noch ein Heft bekomme. Sie scheinen also bei den Gratis-Abos jeden so schnell wie möglich aus den Verträgen zu lassen


    david63

  • Hi


    ich hab am 28.6 meine Kündigung an abo-service@motor-presse-stuttgart.de geschickt. Dann lange keine Reaktion.


    Am 20.7 hab ich nochmal eine Mail nachgereicht, mit der Frage, ob es zuviel verlangt wäre, mal eine Bestätigung zu bekommen. Die kam dann auch prompt, und somit bin ich das Heft los.


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Zitat

    schließlich hat die Connect ja ihre erscheinungsweise von einwöchig auf zweiwöchig geändert


    hab ich da was verpasst? Bei mir kommt sie nur einmal im Monat!!;)

  • ich hab denen schön länger ne Mail geschickt, dass ich das Abo zum Ablauf der kostenlosen Ausgaben kündige.
    Wenige Tage später kam per Mail die Bestätigung, dass zur Ausgabe irgendwas die Belieferung eingestellt wird.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von taximann54


    hab ich da was verpasst? Bei mir kommt sie nur einmal im Monat!!;)


    Hmm erwischt!


    Hatte wohl einen kleinen :gpaul:
    Klar die sind von zwei Wochen auf vier gegangen!

  • *altenThreadrauskram* ;-)


    Ich hatte am 21.8.01 die Connect bei Allmax bestellt, am 19.9.2002 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung erhalten - und nun eine Rechnung über €37,20 ab Ausgabe 10/2002 erhalten. Die 12 Monate lang seit der jüngsten Ausgabe (10/2002) soll ich nun zahlen. Da ich nirgendwo von einer automatischen Verlängerung um ein ganzes Jahr lesen konnte, werden die von mir wohl noch einen netten Brief mit dem prinzipiellen Inhalt "Nein, ich zahle nicht" erhalten. Das wird sich schon klären.


    Jedenfalls können wir jetzt an diesen Daten ablesen, wann das kostenlose 1-Jahres-Abo nun tatsächlich abgelaufen ist. Das war ja wegen des wechselnden Erscheinungsintervalls nicht ganz so trivial. Ich hoffe, euch blieb diese Rechnung bisher erspart (und ihr habt ein wenig früher als ich ans Kündigen gedacht).


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!