6600 - Pixelfehler

• Hi Leute!

Da ich mein 6600 nun wohl endlich am Montag bekommen werde, wollte ich euch mal Fragen wie das denn nun mit dem Pixlefehler ist. Sind diese Probleme noch bei einigen Geräten, doer sind diese schon aus dem Verkehr gezogen worden? Und, sollte ich das Gerät denn gleich vor Ort testen, bevor ich nach hause komme und wieder zurück fahren muss.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hi

also wenn dein Gerät einen oder mehrere Pixelfehler hat oder haben wird:)
    kannst du das Gerät zu einem SP oder NSC bringen. Die bauen dir dann ein Neues Display rein auf Herstellergarantie.

Aber im normalfall sind die neuen Displays von Nokia gut. kommt eher selten vor.

MFG

Billi:top:

• Oh Sorry me too, hast natürlich wie immer recht ;) Ok, danke für eure Hilfe. Werde trotzdem mal einschalten falls der Akku es schafft, aber normalerweise sind die ja bisschen vorgeladen. Ansonsten werde ich nochmal 5 Minuten zu den Attacke Kollegen rüberfahren :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ich habe meins Mittwoch bekommen.
    Habe es im Internet bestellt. Hat keinen einzigen Pixelfehler, habe es auch schon mit einigen Bildern (schwarz, etc.) getestet.
    Also stimmt es wohl , was me too. gesagt hat, dass der Großteil der "defekten" Geräte aus dem Umlauf sind.

• ein freund hat ein ganz neues 6600 um 200 ? bekommen, weil ein pixel kaputt ist... und das ist meiner meiung nach überhaupt nicht störend.. und wenn doch kann er es ja immer noch tauschen gehen - auf der rechnung steht nichts von dem defekt... ;-)

• Wie ihr an obigem Link erkennen könnt, gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!