Probleme mit 8910i und nokia software

• hallo alle zusammen,
    mein Problem ist folgendes.
    habe mir ein 8910i gekauft und auf der nokia seite die software dazu gezogen.
    so jetzt habe ich allerdings das problem das ich mit der software keine fotos auf das handy bekomme. auch als ich die software deinstalliert habe und es nur über die irda versucht habe zu schicken hat es auch nicht funktioniert. ausserdem habe ich versucht .mid klingeltöne aufs handy zu schicken dann hat das handy die zwar emfangen meinte aber das die unzulässig sind. kennt jemand ne besssere software???
    da habe ich mal versucht mit anderen handys (7650 und 6600) [symbian] versucht per bluetooth und irda zu schicken hat auch nicht funktioniert??? nur über mms kann ich bilder empfangen?!?!? Bitte hilfe!!!

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Hi
    hast du mal geschaut ob du alles richtig eingestellt hast (IRDA und bluetooth)
    bzw die Software richtig installiert?

MFG

Billi:top:

• ja habe ich also eigentlich läuft auch alles.....allerdings jetzt mal zu den bilder. Fotos sind gar nicht vorgesehen zu verschicken über die software!!! nur bildmitteilungen und da kann man auch nur .bmp dateien verschicken obwohl als werkseinstellung schon .jpg dateien im handy vorhanden sind!!! und bei den klingeltönen lassen sich diese ja auf das handy schicken jedoch sagt das handy wenn ich diese anhören will das diese unzulässig sind aber bei .mid files müsste es doch laufen oder????

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Zitat

Original geschrieben von tias ... und bei den klingeltönen lassen sich diese ja auf das handy schicken jedoch sagt das handy wenn ich diese anhören will das diese unzulässig sind aber bei .mid files müsste es doch laufen oder????

"Ganz-tief-unten-ausgrab"

Das selbe Problem habe ich auch! - Ich checke einfach nicht welche art von Klingeltönen das 8910i frisst. Weder mit Logo-Manager noch mit PC-Suite bekomme ich Klingeltöne auf das 8910i gespielt.

Standart RTTTL nimmt es zwar an, kann sie aber nicht abspielen und *.mid bekomme ich nicht aufs Gerät gespielt! :(

Das 8910i hat V5.25 vom 14.01.04

Wer kann mir weiterhelfen, bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Greetz; Tekkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!