win98se, Ordner C.\WINDOWSlassen sich nicht mehr anzeigen

• Nabend,

ich sitze hier gerade bei einer Freundin am Rechner. Auf diesem lassen sich mit Doppelklick auf Arbeitsplatz und dann weiter auf C, Windows die Ordner nicht mehr anzeigen.

Es kommt ja normalerweise eine Sicherheitswarnung auf der man dann auf "Alle Dateien anzeicgen" klicken muß, sofern in den Ordneransichtsoptionen als Webseite asnzeigen markiert ist.
    Tja und dieser Hinweis mit dem "Link" fehlt.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme.

Hat das vieleicht was mit dem ebenfalls nicht mehr so richtig funktionierenden Java zu tun?
    Hier komme ich z.B. bei Telefonbuch.de nicht weiter da der Suchen Button son Javadingens ist.

EDIT: Irgendwas ist hier doch im Argen.... Wenn ich auf Eigenschaften einer Verknüpfung gehe und dann auf "Ziel suchen" klicke, gibts keine Reaktion.

Und Nu? Neuinstallation oder gibts noch ne einfache Rettung

• Im Explorer unter "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" müsste es einen Punkt "Inhalte von Systemordnern anzeigen" (oder ähnlich) geben. Diesen aktivieren, dann müssten die Dateien/Ordner direkt angezeigt werden.

Stefan

• Re: win98se, Ordner C.\WINDOWS lassen sich nicht mehr anzeigen

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Und Nu? Neuinstallation oder gibts noch ne einfache Rettung

Wenn viele Daten und Programme installiert sind würde ich vor einer Neuinstallation auch mal kurz mit nem aktuellen Virenscanner und sowas wie Ad-aware oder Spybot drübergehen. Manchmal ist da nur ein blödes Programm im Weg.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!