P800: PDF erstellen (für PDF+)

• Ich habe volgendes Problem:

Ich habe auf meim Computer einige Mangas der Serie "Naruto", dabei hat jede Seite (Originalgröße A5) ca eine Auflößung von 1200*800 Pixel und .jpeg Format
    weil ich die aber gerne auf meinem P800 leßen würde hab ich mir gedacht ich mach mal ein PDF drauß und kuck wie das rauskommt.

Geht mir sehr kleinem Aufwand auch nur das man etwas viel scrollen muss weil wenn man sich die ganze Seite ankuckt dann sind die Sprechblaßen zu klein.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendne Möglichkeit gibt das ich mir die teile dochnoch ankucken kann ohne so viel zu scrollen

• hi.
    mach doch ne powerpoint draus und besorg dir einen entsprechenden viewer fürs p800.
    ansonsten ist die pc-software irfan-view immer wieder zu empfehlen.
    da machst du die bilder einfach ins p800-format und kannst sie dir im vollbild anschauen.weiss aber nicht,ob du dann noch die sprechblasen lesen kannst.
    auf jeden fall kannst du im vollbild-modus den jog-dial auch schön zum blättern verwenden...
    gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• moin,

eine andere gute Möglichkeit , um diverse Dokumente auf dem P800 zu betrachten, ist Repligo .

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von rainer610

ansonsten ist die pc-software irfan-view immer wieder zu empfehlen.
    da machst du die bilder einfach ins p800-format und kannst sie dir im vollbild anschauen.weiss aber nicht,ob du dann noch die sprechblasen lesen kannst.
    auf jeden fall kannst du im vollbild-modus den jog-dial auch schön zum blättern verwenden...
    gruss rainer

Danke erstmal für eure Antworten :top:

Mal sehen ob das so funzt weil währ schon cool :cool:

Was ist denn "das p800-format"?

Kennt villeicht auch noch jemand von euch ein Proggi mitdem bei mehreren .jpeg Bilder auf einmal die Auflösung ändern kann? So ein Manga hat nähmlich ca 170 Seiten und bei der Auflösung die ich vorliegend hab is ne Seite ca 230kb groß

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$

Was ist denn "das p800-format"?

Siehe mein oberes Posting. (IMHO)

Zitat

Kennt villeicht auch noch jemand von euch ein Proggi mitdem bei mehreren .jpeg Bilder auf einmal die Auflösung ändern kann?

Batch Operationen kann Irfan View ebenfalls.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• irfan view ist ein kleines umfangreiches freeware-tool.geht zum grafiken anschauen,kann aber auch ziemlich umfangreich batch-konversation.
    du kannst sowohl prozentual als auch auf zielgrösse in pixel konvertieren und farbtiefe und packdichte(qualität)ändern.es geht auch problemlos mit allen 170 bildern auf einmal.

zielformat ist 208x320 pixel.powerpoints kann laut manul der eingebaute viewer darstellen und navigation auch mit jog-dial.

gruss rainer

ps:lass uns mal an deinen erfolgen teilhaben,wenn das mit copyright und NB vereinbar ist

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!