6310i Bug?

• Hi,

neueste Errungenschaft ist ein silbernes 6310i.

Scharf, cool, und nicht knarzend. Blauweißes Display, weisse Tastenbeleuchtung und KEIN GSM-Brummen beim Telefonieren!! ´Bin begeistert!

Eine Sache fällt mir sehr unangenehm auf:

Beim drücken (länger) der Taste 1 macht das Teilchen einen Reboot. Schaltet aus und ohne Eingabe von Pin wieder ein.

Ebenso im Mitteilungsmenü, wenn man in den Punkt "Nummer der Sprachmailbox" geht.

Entweder ich habe nen :gpaul: oder das Gerät weist in der V4.07 einen echten Fehler auf...

• Dieser Fehler ist mir auch noch nicht bekannt! Es gibt allerdings schon eine neue SW für´s 6310i!!!! V4.80!!! ;) Laß sie dir mal draufspielen...

• Ein Sprung von 4.07 auf 4.80.

Wahnsinn !!
    Muss das jetzt gut sein :D

• Re: Auffälligkeiten

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hi,

ist dir ein Unterschied zu der bisherigen SW aufgefallen ??

Saymen

Aufgefallen ist mir nicht´s, hatte auch keine Probleme mit der alten SW. Im Anhang von der neuen SW ist drin gestanden das irgendwas bei der Uhr geändert wurde. Auch sonst ein paar Kleinigkeiten. Weiß sie aber leider nicht mehr...

• Ich kann deinen Fehler auch reproduzieren.
    Bei mir ist es aber so, wenn ich schnell durch dasMittleilingsmenu scrolle, das das Telefon sich resettet.
    Ich habe auch die SW 4.07 drauf.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Durch langes Drücken der 1 wird bei mir, wie es sein soll, meine Mailbox angewählt. Meine 4.07 läuft bisher seit 2 Monaten problemlos. Mich würde schon auch interessieren, was bei der neuen Software geändert wurde.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Kann ich eigenltich alle meine SMS beim SW Update beim NSC sichern lassen ?

Hab leider kein Datenkabel/Proggi um die ca 40 SMS /100 Telebucheinträge zu sichern.

MfG aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!