Akku wird (ständig!) geladen - 3510i

• Hi,

seit heute hab ich ein "Problem". Lade ich meinen (originalen) Akku, dann lädt dieser. :-) Aber immer wenn die "besagte" Zeit um ist und der Akku eigentlich voll sein sollte...piept es nicht wie gewohnt "Akku vollständig geladen" sondern piept mit der Meldung..."Akku wird geladen....und die Akkubalken bewegen sich aufs Neue...so geht das schon den ganzen Tag...was hat das zu bedeuten, wer kann helfen ?

Shiskaboss

• Hi

also wenn du noch Garantie hast würde ich mit dem Fehler zu einem SP oder NSC gehen.
    Da ist eventuell der Systemconnector kapput. Oder du hast einen Feuchteschaden am Ladekontroller, oder der Akku hat nen schaden bzw die Ladeelektronik ist einfach elektronisch kaputt.

Hoffe das ich ein bisschen weiterhelfen konnte!

Biss dann

MFG

Billi:top:

• hab ich auch!

Also bin jetzt fro dass ich nicht der einzige mit dem problem bin !! Hab nämlich auch ein 3510i und habe seit einigen tgen (5-6 tage) genau das gleiche problem !! dan geht in der Nacht ständig die beleuchtung des handy an und dan steht da ,akku wird geladen u.s.w... auf wenn er "normalwerise" voll sein solte !! :( stresst total !!!! Tipp : wen du dein 3510i noch eien weile behalten wilst ,dan kuck op die garantie noch gültig ist,oder kauf dir einfach einen neuen ORGINAL nokia akku !!! ich kauf mir jetzt sowiso ein 3660 und deshalb intressiert es mich auch nicht was mit meinem altem nokia los ist ...

ok,dan mach ich mich mal

bis dan iergendwan ;)

• Mein Ladekabel-Bauteil hat einen Wackelkontakt...daher "wird ständig geladen"...nur nich den Stecker berühren...

p.s.
    Juhu, heute hatte ich plötzlich nur noch einen Balken "Netz"...konnte noch einen Anruf tätigen und wurde nach 1 Minute "Netzlos" verabschiedet...jetzt hab ich gar kein Netz mehr und kann auch nicht mehr telefonieren (debitel)...hab schon an&aus geschaltet...das wars dann wohl...oder hat jemand ne Idee ??!?!

• Mein Ladekabel-Bauteil hat einen Wackelkontakt...daher "wird ständig geladen"...nur nich den Stecker berühren... so hab ich das "Problem gelöst"...

Ich weiß wie die Handys von innen ausschauen...alles kleine 4eckige Bauteile...aber ich hab keine Lust mir anzuhören, ich hätte es aufgeschraubt und selber Schuld... was kan ich tun ohne "viel" zu bezahlen ? Lieber Nokia Shop oder zurücksenden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!