Hallo
Also ich habe mir heute eine Speicherkarte von 256 mb von der Marke Dane-Elec(französiche Marke) gekauft. Schon beim einlegen der Karte in mein 6600 hatte ich ein paar Probleme da ich sie fester reindrücken musste. Doch wenn ich jetzt das Handy anmach, ist keine Speicherkarte vorhanden obwohl sie drin ist. Auch der Fexplorer checkt die Karte nicht. Ebenfalls hatte ich versucht etwas auf die Karte zu machen und sie dan wieder ins Handy zu legen doch dann wird sie auch noch nicht erkannt :flop: :flop: :flop: . Muss ich jetzt eine neue kaufen oder gibts da irgendeinen Trick ???
6600 erkennt Speicherkarte nicht
-
-
-
hä????????? was!!!!!!!?????
bitte nur ein Satzzeichen und Smilie. Danke
wo hast du sie denn gekauft? vielleicht ist sie einfach defekt und du kannst sie umtauschen?
-
Vielleicht hast du ja eine SD karte gekauft?
-
6600 Speicherkarte
Ja es steht SD Card drauf, geht das dann nicht doer wie. Dann muss ich sie woll umtauschen oder ??? Wie heisst die andere denn, also das Gegenteil von SD
-
Es funktioniert nur die MMC.
-
du brauchst eine multimedia card (MMC)
SD karten laufen nicht auf dem 6600 -
Ok !!!!
Ok dann tausch ich die am Montag um. Ich glaub ich versuch die Karte naechstes Mal einfach im Laden ...
Danke nochmals
-
Ok, mach das!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!