P900 zu kompliziert?

• P900

Ich denke auch das die meisten User höchstens 20% der P900 Funktionen nützen.
    Ein Tipp für Amarok wäre auch ein P800 zu kaufen- da hat er annähernd die gleichen Funktionen zu einem wesentlich niedrigeren Preis und kann es, falls er doch ein SX1 haben will, mit weniger Wertverlust wieder verkaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• BTW: Es wird alle Nase lang von Pixelfehlern beim 6600 berichtet, und das eine, das ich schon im Geschäft in der Handy hatte, hatte auch einen.

In dem Fall also sehr reale Gespenster. Und dazu mal wieder ein Armutszeugnis von Nokia.

• Also, das P900 ist mein erstes SE und ich bin 100%ig mit dem Bedienkonzept zufrieden.

Allerdings habe ich mich schon seit längerer Zeit nur noch mit Smartphones beschäftigt, ergo schon längere Zeit kein "normales" Mobile mehr in den Fingern gehabt. Das letzte halbwegs normale war ein 7650.

Von daher kann ich nur sagen: das P900 erschliesst sich besser als ein MDA/XDA und genauso gut wie ein Communicator (egal welches Modell).

amarok
    Ich entnehme Deiner ersten Aussage einfach mal das Du bisher noch kein Smartphone hattest und vom Nutzungsverhalten bisher noch nicht gebraucht hast?

Lass Dir folgendes sagen: In meinem direkten Umfeld gab's schon den einen oder die andere die von mir genutzten Smartphones fasziniert waren. Sehr schnell nach dem Kauf hat sich dann gezeigt das Sie den Funktionsumfang nicht brauchten! Danach waren die Geräte nur noch eines: zu groß und im Vergleich zu Ihren gewohnten Mobiles zu umständlich zu bedienen.

Überleg Dir also sehr genau ob Du tatsächlich ein Smartphone benötigst. Ich kenne genug User die mit den Kalenderfunktionen eines 7250i's auskommen.
    (Überwiegende Eintragsarten Privatetermine)

Im Falle des P900's solltest Du Dich fragen ob eine Stifteingabe für Dich geeignet ist, 90% der Funktionen sind nämlich nur im Flip open Mode zu erreichen.

Und vergiss nicht: Smartphones verschlingen eine Menge Geld, angefangen beim Gerät, über Speichererweiterungen, hin zu evt. Softwareerweiterungen.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!