E700 IR Problem

• Ich habe mir heute das E700 (mein erstes Samsung Handy - vorher immer Nokia) geholt und bin ein wenig entäuscht muss ich sagen!

Wie genau funkt. das mit dem IR dh wie bekomme ich Bilder, Klingeltöne von dem Handy auf den PC oder von Handy auf Handy?

Als Infrarot gerät verwende ich einen HP 2210 iPAQ, habe es aber auch nicht von dem T610 geschafft!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg Andi

mfG Andi

• Hallöchen...

Du musste Dir als erstes Das Samsung Programm (ca. 66MB) von der Samsung-Homepage runterladen. Es heisst Easy-Studio. Damit kannst Du alles wunderbar machen. Klingeltöne, Daten, Bilder usw...

CU

• Yep, asbolut unverständlich :flop: - und ein Grund mehr, sich die schweineteuren nicht zu kaufen.

Übrigens gabs mit meinem T610 und meinem Palm (Clié SJ22) keinerlei Probleme.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Ich war am überlegen mir das T610 oder SGH E700 zu kaufen!

Habe anscheinden die falsche entscheidung getroffen! Was solls! :rolleyes:

mfG Andi

• ...naja, hängt sicherlich auch immer von den eigenen Bedürfnissen ab.

Die IrDA-Geschichte finde ich persönlich extrem ärgerlich (und unverständlich :mad:), dazu fehlt Bluetooth und das E700 kostet ein Mehrfaches.

Aber jeder so wie er will ;)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!