Zweiter Akku Beim S100

• Es ist sehr aufmerksam von Samsung einen zweiten Akku bei zulegen.
    Eine perfekte Lösung wäre, dass man den zweiten Akku auch außerhalb das Gerätes aufladen kann.

Das zweite Problem ist die Hörerlautstärke beim telefonieren. Kann Samsung das mit einem Softwareupdate lösen oder ist ein Eingriff im Gerät nötig.

MfG Rolf

• Also ich bin ganz zufrieden mit der Lautstärke...! Aber was ich gemerkt habe - es liegt am Netz. Bei O2 ist es wirklich laut - bei D1 ein bißchen leiser...! Woran das wohl liegt!:confused:

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also ich habe D1 und wenn ich die Lautsärke aufdrehe, kann ich das Telefon auf den Tisch stellen und sozusagen als Freisprechanlage benutzen...also mir ist es schon fast zu laut...

Freshman

• Ich finde die Lautstärke bei O2 nicht überragend. Das könnte ruhig etwas lauter sein. Ich probier es nachher mal mit meiner D1 Karte.
    Eine Dockingstation wäre optimal für das S100. Datenkabel und Ladekabel kann man ja eh schon zusammenführen. Da liegt die Lösung nahe.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!