S10 Edition in aubergine - Wert ?

• Hallo!

Das geht jetzt eher an die Sammler unter Euch. Wieviel ist folgendes S10 in der Edition "aubergine" ungefähr wert. Der optische wie technische Zustand des Gerätes ist wie neu (keinerlei Gebrauchsspuren) ...

Ferner habe ich hier noch ein S10 Active in Orange, ebenfalls ohne Gebrauchspuren. Wiewiel ist dies ca. noch wert?

Gruss,
    Mark

PS: Eigentlich will ich die Geräte nicht verkaufen, aber falls jemand ein wirklich gutes Angebot macht, werde ich vielleicht doch schwach ... Email: info@usp-forum.de ...

• Beim ersten würde ich mal sagen zwischen 50 und 75 €, das active dürfte so 20-35 € bringen.

Allerdings weiss ich nicht auf wieviel das Aubergine limitiert ist

• Beim aubergine dachte ich mir auch ca. 60 - 70 Euro, aber das Active in Orange ist eigentlich recht begehrt, würde 40 - 50 Euro schätzen, vorallem, da es in tadellos aussieht ...

• Ich würde den Preis schon über 70€ ansiedeln, wenn es tadellos ist.

Das Aubergine war ja keine besondere Edition, sondern einfach nur das S10 von D1.
    Also haben es keine besonderen Liebhaber gekauft, sondern einfach Leute, die D10 Verträge abgeschlossen haben.
    Wer einen Vertrag abschliest nutzt das dazugekaufte handy auch meistens, was wiederrum meistens zur Folge hat, das das Gerät abgenutzt wird und evtl. Macken bekommt.

Mit hat bei HK mal jemand ein Aubergine angeboten, ich wollte ihm ca. 50€ geben und habe mich am Schluss eigentlich nur wegen dem Zustand gegen einen Kauf entschlossen (was soll man als Sammler schon mit mangelhaften Geräten; Briefmarkensammler sind da ja auch nicht anders :))

Gr.
    Kai

• Hi
    imho haben wir im TPunkt zuerst die normalen S10 mit Vertrag angeboten,bevor später die aubergine Variante rauskam.
    Das Gerät sieht in dem Farbton schon klasse aus.
    Mehr als 70 Euro wäre es mir jedoch nicht wert.
    Gruß

• Also der Zustand ist tadellos, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, technisch sowieso top (wie neu halt).

Also falls jemand Interesse hat, email unter info@usp-forum.de an mich ...

Gruss,
    Mark :)

• lol - das ist aber nicht das S10 Aubergine welches Du von mir für ... gekauft hast?

... addicted to BlackBerry ...

• @ Mark:
    Auf diese kleinen "Tricks", erst im Fachforum nach dem Marktwert zu fragen und dann ganz diskret ein Angebot nachzuschieben, stehen wir aber nicht so, gell?
    Weiter unten ist das Biete-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Mark:
    Auf diese kleinen "Tricks", erst im Fachforum nach dem Marktwert zu fragen und dann ganz diskret ein Angebot nachzuschieben, stehen wir aber nicht so, gell?
    Weiter unten ist das Biete-Forum.

Was meinst Du, was bereits dort steht ?!:apaul: ? Klick vom 02.08.02 !!! Aber vielleicht darf im mcih vorher noch über den Wert informieren. Danke!

• Noch mal was zum Wert des S10.
    Könnte einer der Siemensleute sagen was für Stückzahlen von dem Aubergine gebaut wurden? Preislich liegt Ihr ja zwischen 50 und 75€.
    Auf der OVP steht ja Limited Edition, wie beim S4 in Silber. Auf welche Stückzahl ist es Limitiert?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!