Hallo liebes Forum,
ich habe mir alle Posts aus diesem Forum über das Problem zwischen dem Nokia 6600 und Bluetooth durchgelesen, es war aber für mein Problem nicht die passende Antwort dabei!
So, hier mein Problem:
Wenn ich die Software von dem Bluetooth Stick und dannach die Nokia Suite installiert habe, klappt alles so, wie es soll.
Handy wird gefunden und die Verbindung wird auch aufgebaut, alles wunderbar!
Wenn ich nun aber die Verbvindung trenne und zu einem späteren Zeitpunkt wieder herstellen möchte, so bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Error creating 'Bluetooth Serial Port' connection with device 'Nokia 6600'. Oder wenn ich dann etwas an den Einstellungen änder kommt diese Meldung: The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln
Wie gesagt diese Fehlermeldungen kommen immer erst beim zweiten verbinden, beim ersten klappt es wie oben beschrieben immer super.
Es kann aber ja nicht sein, dass ich jedes mal die software runterschmeissen muss, um sie dann wieder zu insallieren und das dann bei jedem mal, wo ich mein Handy mit dem Pc verbinden will.
Also, ich wäre sehr dankbar, falls mir einer/eine von Euch eine Lösung für mei Problem anbieten würde.
Vielen Dank, T.K.