Nokia 6800 Betreiberlogo ändern

• 1. ja ja ich weiß, das Handy ist schon 1 jahr alt und einige finden es schei**e ^^
    Aber wenn man es für umsonst von seinem Netzbetreiber kriegen kann, sagt man doch nicht nein, oder?^^
    Ich finds geil.
    Nun meine Frage
    Ich möchte ein anderes Betreiber logo haben, kann man das mit der software machen die dabei ist und dann ans handy schicken (infrarot)?
    wenn ja sagt mir bitte wie.:)
    falls es so nicht funktioniert,
    könnt ihr mir ne andere möglichkeit sagen wie es geht?
    Ich habe schon Hintergrundbilder via Infrarot an das Handy geschickt, das funktioniert.
    Danke schon mal für eure hilfe:top:

• Hallo MalcolmReed,

theoretisch sollte es per Infrarot oder Datenkabel mit einer Fremdsoftware wie MobiMB oder OPM2 funktionieren, praktisch tauchen jedoch oft Probleme auf, die nur noch duch ein Softwareupdate zu beheben sind.

Also ich empfehle nur die Variante über WAP. Die paar Cent für die Verbindung sind auch nicht die Welt.

Geh mal auf meine Homepage http://www.reallyboom.com da unter Betreiberlogos - Series 40. Such dir da ein Logo aus und wie du es per WAP aufs Handy bekommst ist auch erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!