Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich GPRS bei Loop freischalten kann.
Ich bekomme immer einen Fehler beim verbinden.
Die Einstellungen stimmen, da ich es mit einer anderen Loopkarte schon probiert habe!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich GPRS bei Loop freischalten kann.
Ich bekomme immer einen Fehler beim verbinden.
Die Einstellungen stimmen, da ich es mit einer anderen Loopkarte schon probiert habe!
Vielen Dank!
AFAIK mußt man das überhaupt nicht freischalten lassen. Habe ich bei meinen Karten auch nie gemacht und es funktioniert.
Da Du ja anscheinend auch noch eine andere Karte zur Verfügung hast, die Du ja anscheinend auch nie für GPRS freischalten/aktivieren lassen hast (sonst hättest Du es bei der ersten Karte ja genauso gemacht), siehst Du ja auch, dass man da nichts weiter machen muß.
Gruß, Loco!
Hi,
ich habe auch ne Loop Karte in meinem 2. Handy und noch nie Probleme gehabt, was GPRS betrifft. Freischalten brauchte ich ebenfalls nichts.
Mit welchem Handy willst Du GPRS nutzen? Vielleicht können wir Dir dann besser helfen?
cu Dirk
Wenn GPRS bei Deiner Loop (wieso auch immer) gesperrt sein sollte, dann genügt ein Anruf bei der Hotline oder eine Email an den Support, um es wieder freischalten zu lassen. Ist denn auch noch genügend Guthaben auf der Loop?
Also die andere Loopkarte gehört nicht mir, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob die freigeschalten wurde oder nicht.
Ich hab ein M55 und mein Guthaben beträgt etwa 4 Euro.
Ich bin noch am verzweifeln, vielleicht kann hier doch mal jemand die einstellungen posten, will eigentlich nur MMS nutzen
Also freischalten lassen muss man sich die Loopkarte nicht!
Probiers mal mit den folgenden Einstellungen:
GPRS:
GPRS-Zugangspunkt pwap.interkom.de
IP-Adresse 195.182.114.114
MMS:
Homepage http://10.81.0.7:8002
GPRS-Zugangspunkt wie bei GPRS
IP-Adresse wie bei GPRS
Bei mir funktionierts damit!
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Wenn GPRS bei Deiner Loop (wieso auch immer) gesperrt sein sollte...
Warum sperrt o2 eigentlich GPRS bei LOOP-Karten?
Ich habe nach diesem Thread hier mal sämtlich LOOP-Karten ausprobiert und da ist auch eine dabei, bei der es nicht geht. Soll ich GPRS etwa nicht mehr nutzen?
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!