Hallo,
wir haben die Z200 Cover IST-23 auf Lager. Alle 3 Sorten:
- Classic (Dragon, Perforated, Purple)
- Liquid (Bubbles, Goldish, Ripples)
- Sporty (Arrow, Skate, Stripes)
Preis je Pack: 18,90 EUR zzgl. Versand.
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben die Z200 Cover IST-23 auf Lager. Alle 3 Sorten:
- Classic (Dragon, Perforated, Purple)
- Liquid (Bubbles, Goldish, Ripples)
- Sporty (Arrow, Skate, Stripes)
Preis je Pack: 18,90 EUR zzgl. Versand.
Karl
Hi Karl,
verstehe ich es dann richtig, dass das Z200 auch lieferbar ist? Bei Dir steht ab KW45 - ich wundere mich halt nur, dass man hier noch nichts hört (liest) ...
Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee .
Cheers,
Toerk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee .
Cheers,
Toerk
Ja, so ist es. Das Z200 soll aber wohl in einer Woche lieferbar sein.
Mickey09
... oder auch nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... oder auch nicht :flop:
Wieso, hab es schon wieder eine neue Nachricht von Eurem Lieferanten?
Mir wurde (von einem nicht-TT-Händler) auch etwas von Mitte nächster Woche gesagt...die Hoffnung stirbt zuletzt ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Cheers,
Toerk
heißt, dass wir nächste woche schon damit wichteln können
vielleicht hat jemand ein bild? oder sind das die von der homepage?
greetz
cm
HI,
na mal schauen, ob wir diese Woche die Z200 bekommen, ich bin gespannt. Um nochmals Klarheit zu schaffen, wir haben nur die Cover auf Lager. KW45 für das Z200 war mal eine Ankündigung, die sich leider nicht war wurde, wie so oft.
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!