echleCom: SE Z200 Cover lieferbar.

• Hallo,

wir haben die Z200 Cover IST-23 auf Lager. Alle 3 Sorten:

- Classic (Dragon, Perforated, Purple)

- Liquid (Bubbles, Goldish, Ripples)

- Sporty (Arrow, Skate, Stripes)

Preis je Pack: 18,90 EUR zzgl. Versand.

info@echlecom.de

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Hi Karl,

verstehe ich es dann richtig, dass das Z200 auch lieferbar ist? Bei Dir steht ab KW45 - ich wundere mich halt nur, dass man hier noch nichts hört (liest) ... :rolleyes:

Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee :D .

Cheers,

Toerk

• Ja, so ist es. Das Z200 soll aber wohl in einer Woche lieferbar sein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... oder auch nicht :flop:

Wieso, hab es schon wieder eine neue Nachricht von Eurem Lieferanten?
    Mir wurde (von einem nicht-TT-Händler) auch etwas von Mitte nächster Woche gesagt...die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

• heißt, dass wir nächste woche schon damit wichteln können :D

vielleicht hat jemand ein bild? oder sind das die von der homepage?

greetz
    cm

• HI,

na mal schauen, ob wir diese Woche die Z200 bekommen, ich bin gespannt. Um nochmals Klarheit zu schaffen, wir haben nur die Cover auf Lager. KW45 für das Z200 war mal eine Ankündigung, die sich leider nicht war wurde, wie so oft.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!