7210 Sofort Lieferbar??

  • Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Betreiber eines Mobilcom Shops als unseriös einzustufen ist ? Dann muss der Typ schon verrückt sein, da ihm die Leute bei falschen Versprechungen die Bude einrennen.


    MfG
    :)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ... also folgende Info !!! Die Geräte sind in fünf Tagen zu haben.
    Es sind Importgeräte aus Rumänien. Deutsche Menuesprache und T9
    ist vorhanden Preis 519Euro Garantie 24 Monate mit Rg.
    Was meint Ihr dazu ???


    Gruß an alle speziell an den Nagelimkopf für die Hilfe und den Link Thank´s

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Na wer wagt es ? Ich weiss nicht so recht:confused: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Laut Aussagen kann das Gerät direkt bei Barzahlung im Shop geholt werden. Ein Versuch wäre es wert.. Preis denke ich ist ok. Wer wohnt in der Nähe von Nürnberg ??? Ich leider über 350 KM weg... sonst würde ich es wagen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hab grad ma gefragt wo die geräte hersin. hab folgende antwort bekommen:


    Hallo,


    wir bekommen die Ware aus Rumänien aber es hat Deutsch, English und Spanisch
    drauf ist mit Rechnung und Garantie.


    hat gesagt per nachnahme ist nicht möglich... sacht ja wohl alles...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Also eigentlich kann daran doch nichts faul sein. Ist ein Verkäufer mit 52 positiven ebay-Bewertungen, hat einen eingetragenen Mobilcom-Verkaufsladen und man kann das Gerät direkt gegen Barzahlung abholen - was wollt ihr denn noch mehr? Also ich fahr nächste Woche mal schnell hin (komme eh aus der Gegend).

  • Also ich habe da auch angerufen und dasselbe zu hören bekommen. Da ich in der nähe wohne (20km) entfernt, würde ich mal hinfahren. Aber lohnt sich wirklich 519 Euro zu bezahlen. Das Handy kommt sowieso bald raus, wird es dann nicht billiger sein? Naja was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge
    Also ich habe da auch angerufen und dasselbe zu hören bekommen. Da ich in der nähe wohne (20km) entfernt, würde ich mal hinfahren. Aber lohnt sich wirklich 519 Euro zu bezahlen. Das Handy kommt sowieso bald raus, wird es dann nicht billiger sein? Naja was meint ihr?


    Das interessiert hier doch nur wenige, ob es vielleicht billiger sein wird! Hier geht es nur darum, dass Handy möglichst früh zu haben und dann einen Testbericht mit Bildern zu posten! Also ein Bekannter von mir fährt nachher hin!:)

  • ... also hinfahren bringt ja noch nichts... das Teil ist doch erst am kommenden Donnerstag zu haben ! Der Laden existiert und ist bei Mobilcom registriert.
    Es ist ganz einfach ein Rumänisches Gerät für 519 Euro 3 Wochen vor der deutschen Variante zu haben. Das ist alles... bis auf das Problem wenn ihr damit z.b. zum Softwareupdate fahrt bekommt ihr das Gerät zurück oder Kosten berechnet !!! Kein NSC wird euch hier was gegen Vorlage der Rechnung machen ! Also wer das Risiko eingeht hat das Teil 3 Wochen früher als im NSC... Preis wird denke ich ok sein laut Nokia 539Euro im Shop. Allerdings das Risiko mit der Garantie. Nur der Händler von dem ihr es kauft kann euch einen Umtausch etc. machen ! So hat es mir Nokia gesagt. Das Geräte im Ausland zu haben sind wurde mir ebenfalls direkt von Nokia bestätigt. Also wer mehr weiß oder dann das Teil hat bitte Bericht. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!