Zu Jochens Abgabe des TT

• Es gibt sicher mehrere gute Boards. z.B. Planet-Gary, z.B. Phone-City, z.B. Mobile-Inside, z.B. Handyfragen, z.B. Handykölsch, z.B. miccom.
    Aber bei einigen derer fehlen eben die "große" Anzahl der User obwohl es auch dort gute User und Administartoren/Moderatoren gibt. (teilweise zumindest)

Na.. servus

• Zitat

Original geschrieben von larsmose

Anscheinend wäre dies für einige besser, wo man den ganzen Tag nur motzen kann.

Tschuldigung aber ich wollte überhaupt nicht motzen, sondern nur die Wichtigkeit der User verdeutlichen, die IMHO wichtiger ist, als ein gutes Board zu haben.

Na.. servus

• Jedem von uns im Team ist klar das dieses Forum nur mit Euch allen läuft, und dafür haben wir an anderer Stelle auch Danke gesagt.
    Ich werde nie vergessen wie Ihr hinter uns gestanden habt, aber in diesem Thread geht es um ein Danke an Jochen & Carsten.
    Könnt Ihr Euch Vorstellen wie am 27.05. unsere Telefone geglüht haben?
    Es war Jochen der sagt "kommt auf meinen Server" und Carsten hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen mit dem Aufbau von TT.
    Deshalb ein ganz großes Danke.

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Mittel Stürmer

Tschuldigung aber ich wollte überhaupt nicht motzen, sondern nur die Wichtigkeit der User verdeutlichen, die IMHO wichtiger ist, als ein gutes Board zu haben.

Sehr schön. Das hast du nun auch in nunmehr 85% deiner im TT verfassten Beiträge getan. Noch dazu in einem Thread, in dem es um etwas völlig anderes geht. Um deinen Zähler noch ein wenig zu verbessern könntest du dir für den Nachmittag vielleicht vornehmen dies auch noch in alle anderen Beiträge im A/K zu posten - mehr oder weniger gehts doch immer darum, oder? ;)

Natürlich ist es klar daß die User das "wichtigste Gut" eines Forums sind. Wenn uns das hier nicht klar wäre und wir danach nicht von Anfang an handeln würden dann wäre hier auch nicht so viel los, oder? ;)

*langsambinichfrohwennichmichwiederinmeinenBMWTreffverziehenkann* :(

• Respekt! Danke!

Thomas du bist ein wirklich guter Moderator :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Sehr schön. Das hast du nun auch in nunmehr 85% deiner im TT verfassten Beiträge getan. Noch dazu in einem Thread, in dem es um etwas völlig anderes geht. Um deinen Zähler noch ein wenig zu verbessern könntest du dir für den Nachmittag vielleicht vornehmen dies auch noch in alle anderen Beiträge im A/K zu posten - mehr oder weniger gehts doch immer darum, oder? ;)

Das wollte und werde ich nicht tun, denn es geht mir nicht darum meinen Zähler zu verbessern. Es ging mir nur darum, das zu lesen, was Thomas in einer hervorragenden Art und Weise getan hat. Seid stolz darauf diesen Moderator im Team zu haben, er kann mit Usern umgehen.

Nochmals. Respekt Thomas :top:

Na.. servus

• Ich kam nach 2 Tagen wieder zu TT, und musste gleich das Thema von Jochen sehen. Als ich die Überschrift gelesen hatte, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, denn ich dachte, das es jetzt mit TT zu Ende geht.
    Ich finde das von Jochen einen echt super Zug, den Carsten hat hier echt super Arbeit geleistet. Andere würden sich dann mit fremden Federn schmücken, abwer das TT Team nicht. Genau das ist der grund, warum ich so gerne hier bin.

Ich kann nur sagen, das das einfach nur :top: :top: ist.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Absolut korrekte Aktion, Jochen! :top:

Carsten ist nun the one and only Admin ;-)

Falls du noch nen zweiten Administrator brauchst, kannst du ja "Penetrator" nehmen, der wollte doch mal so gern mit dir zusammenarbeiten :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kam gerade heim von der Arbeit...

...und muß diesen Threadtitel sehen.
    Wenn ich dich in die Hände bekomme Jochen,
    dann hau ich auf dich ein bis ich nicht mehr kann :D ;)

Mal im Ernst, eine sehr lobenswerte Aktion,
    die Carsten nach all dem was er für TT gemacht hat mehr als zusteht.

Mein Pommb... (ups, das durfte ich ja gar nicht sagen) Carsten
    ist einer der feinsten Kerle, die ich je kennengelernt habe.
    Ich werde nach wie vor bei jedem Unheil hier im Forum dich aus dem Bett holen,
    und dir so gut wie möglich zu Seite stehen.

Und solltest du je Probleme haben (mit der Finanzierung usw)
    dann weißt du daß du eine riesen Truppe hinter dir hast.

Toi Toi Toi Carsten, auf daß es dein Baby noch lange geben möge... :top:

Signatur ist so 2002.

• Hmmm,

irgendwie versteh ich nicht, daß der Thread hier schon wieder teilweise in so nen Zwist ausartet.

Klar war der von Jochen eröffnete Thread in den News etwas "provokant", aber wer den Jochen schon so lange kennt, wie viele hier bereits vom HK und wie ich vom BMW-Treff, der weiß doch, daß das Jochens Art ist.
    Wie oft hab ich in der Arbeit meinen Morgenkaffee auf den Monitor gespuckt, weil Jochen irgendwann in der Nacht wieder nen süffisanten oder provokanten Kommentar abgelassen hat.

Mensch Leutz konzentriert euch doch auf das wesentliche:
    Der Telefontreff lebt, Handy.de hat HK letztendlich zu gemacht, jetzt liegt es an allen Usern hier, aus dem Telefontreff den Anlaufpunkt im Web zu machen.

Von daher gesehen ist jeder Streit Quatsch.
    Fakt ist, daß Jochen den BMW-Treff weiter macht, mit Unterstützung von Carsten was das vB angeht und Carsten den TT übertragen bekommen hat und hier die "Entscheidungen" trifft, zusammen mit dem Team vom TT.
    Und in beiden Boards werden wir (das Team vom BMW-Treff zu dem ich ja gehöre und das Team vom Telefon-Treff) dafür sorgen, daß diese Boards nicht den Bach runter gehen.

Deshalb schlicht und ergreifend weiterhin viel Glück mit beiden Boards @Carsten+Jochen.

Georg

• Zitat J.S: "Ich beschäftige mich schon mit dem Gedanken, einfach ein Board mit ausschliesslich einem "Kritik"-Forum aufzumachen. Für manche muss das die Befriedigung schlechthin sein."

Genau darum geht´s

:p

Bloß ganz ohne Verpackung wärs meckern allzu fad!

Im Gegensatz zu manchen Behauptungen gibt es keinen Unterschied zwischen Online und Real life, es geht immer darum, sich auseinanderzusetzen und das kann man hier ganz trefflich ;)

TT hat noch nicht ganz den Zündstoff von HK, aber einige arbeiten schon ganz heftig daran.

Insofern wünsche ich den Machern dieser Plattform viel Spaß beim Beobachten der Entwicklung ihres soziologischen Experiments.

Als aktiver Teilhaber kann ich mich tatsächlich auch nur bedanken
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!