Zu Jochens Abgabe des TT

• Zitat

Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.

* kopfschüttel * :confused:

Zitat

Aber ohne HK gäbe es auch kein TT und TT gibt es eigentlich auch nur weil alle mitgegangen sind!
    Was wenn einige Andere Poweruser von HK auch ein Board gemacht hätten?
    Gäbe es dann zwei Boards mit gleichvielen Mitgliedern? Wo die einen auch über das andere Board lästern?

* erst recht kopfschüttel * :confused: :flop: :confused:

Genau wegen solcher Postings ist Jochen gefrustet.

Ich wünsche Dir, lieber Mittel Stürmer, das Du Dich auch mal von ganzen Herzen für eine Sache und für andere einsetzt und manche von denen darufhin meinen, dass das eh´ nicht so wichtig war weil es sowieso auch so funktioniert hätte! Unglaublich! :(

Ohne Leute wie Jochen gäbe es TT heute nicht. Deshalb danke ich ihm. Hätten andere das Board aufgezogen, so würde ich heute denen danken, aber es war nunmal Jochen (der nochdazu den Webspace sponsert) und deshalb gehört ihm hier der Dank. Ist das so schwer zu verstehen?

Aber wenn Du es besser weißt dann mach es wie Barrie schon meinte: Mach doch und beweise das es anders geht!

(@all: Sorry, normalerweise reagiere ich nicht so, aber wenn ich sowas lese fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Manche scheinen es nicht zu begreifen)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Schüttels du den Kopf über meine Behauptung? Oder über meine 2 Fragen?

Na.. servus

• Zitat

Schüttels du den Kopf über meine Behauptung? Oder über meine 2 Fragen?

Ich glaube über die Arroganz die Du hier an den Tag legst.
    Wenn Du glaubst, daß TT aus Usern aus dem HK entstanden ist, gebe ich Dir ja recht.
    Aber daß das alles ohne Jochen und Carsten, die hier einiges an finanziellen Mitteln und vor allem an Freizeit reingesteckt haben, nicht so gewesen wäre, und ihnen damit einiges an Anerkennung und Respekt gebührt, willst Du anscheinend nicht verstehen.
    Wenn Du glaubst, jeder Andere bekommt das auch so schnell und professionell hin, bitteschön, mach Dein eigenes Ding.
    Dann wirst Du sehen daß das alles nicht so einfach ist.

Sorry, daß ich hier mal etwas schärfer reagiere, aber ich kann so manche Aussagen von den "Ich hätt´s auch gekonnt-Typen" einfach nicht ab.

Warum immer ich ?!?

• Ähm.

Ich habe nie gesagt, daß ich es auch gekonnt hätte :confused:

Meine Erste Frage/Statement bezog sich ausschließlich und ganz allein auf das Thema: Wichtigkeit der User! Meine Meinung ist eben, daß ein Board nur dann funktioniert wenn gute und vieler deren da sind.

Und wenn ich Barrie richtig verstanden habe, meinte er ich soll beweisen ein guter User zu sein, nicht ein eigenes Board zu machen. Oder Barrie?

Na.. servus

• Das stimmt, dann tu dies auch, und respektiere die, die es Dir ermöglichen.

Sorry für manche Wiederholungen.

Warum immer ich ?!?

• Es tut mir leid, dich ein wenig enttäuschen zu müssen, Mittel Stürmer:

Ich wollte darauf hinaus, daß es allein nicht reicht, ein guter User sein (aber sei es bitte trotzdem!), um ein wirklich gutes Board hinzubekommen. Auch viele gute User sind da noch keine Garantie dafür. Mein -- etwas sarkastischer :D -- Vorschlag ging dahin, daß Du versuchen sollst, bloß mit guten Usern ein gutes Board zu machen. So ganz ohne "Infrastruktur" wird das nicht gelingen.

Es geht aber in diesem ganzen Thread sicher nicht darum, Jochen und Carsten in den "Adelsstand" zu erheben, aber jeweils einen Rang als "primus inter pares" haben sie sich durch ihre Aufwendungen sicher verdient.

Und jetzt sei ein guter User ... ;)

Barrie

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Es geht aber in diesem ganzen Thread sicher nicht darum, Jochen und Carsten in den "Adelsstand" zu erheben, aber ...

... wenn ich diese blödsinnige Diskussion schon wieder betrachte seht ihr bald einen "Jochen von Hinten" ;) :)

Ich beschäftige mich schon mit dem Gedanken, einfach ein Board mit ausschliesslich einem "Kritik"-Forum aufzumachen. Für manche muss das die Befriedigung schlechthin sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von larsmose

Ihr vergeßt aber anscheinend immer, daß ohne Menschen wie Carsten und Jochen die User keine Qualität bringen können, weil es kein Forum gäbe.

Und was ist mit den anderen Moderatoren?

Und wie schon mal kurz erwähnt, User könn(t)en auch in anderen Foren Qualität bringen.
    Deshalb ist es doch schön für die Administratoren undModeratoren, daß sie hier User haben, die die Qualität bringen.

Na.. servus

• Anscheinend wäre dies für einige besser, wo man den ganzen Tag nur motzen kann.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!