ZitatOriginal geschrieben von Mittel Stürmer
Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.
* kopfschüttel * :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mittel Stürmer
Aber ohne HK gäbe es auch kein TT und TT gibt es eigentlich auch nur weil alle mitgegangen sind!
Was wenn einige Andere Poweruser von HK auch ein Board gemacht hätten?
Gäbe es dann zwei Boards mit gleichvielen Mitgliedern? Wo die einen auch über das andere Board lästern?
* erst recht kopfschüttel * :confused: :flop: :confused:
Genau wegen solcher Postings ist Jochen gefrustet.
Ich wünsche Dir, lieber Mittel Stürmer, das Du Dich auch mal von ganzen Herzen für eine Sache und für andere einsetzt und manche von denen darufhin meinen, dass das eh´ nicht so wichtig war weil es sowieso auch so funktioniert hätte! Unglaublich!
Ohne Leute wie Jochen gäbe es TT heute nicht. Deshalb danke ich ihm. Hätten andere das Board aufgezogen, so würde ich heute denen danken, aber es war nunmal Jochen (der nochdazu den Webspace sponsert) und deshalb gehört ihm hier der Dank. Ist das so schwer zu verstehen?
Aber wenn Du es besser weißt dann mach es wie Barrie schon meinte: Mach doch und beweise das es anders geht!
(@all: Sorry, normalerweise reagiere ich nicht so, aber wenn ich sowas lese fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Manche scheinen es nicht zu begreifen)