Hallo,
seit neustem sieht mein Display komisch aus,so scheint es mir jedenfalls.Es scheint ein bisschen pixeliger geworden zu sein und ein bisschen bleicher.Ich kann mich auch täuschen.
Was haltet ihr davon?
3650 deffekt?
-
-
-
Re: 3650 deffekt?
ZitatOriginal geschrieben von boule
Hallo,
seit neustem sieht mein Display komisch aus,so scheint es mir jedenfalls.Es scheint ein bisschen pixeliger geworden zu sein und ein bisschen bleicher.Ich kann mich auch täuschen.
Was haltet ihr davon?
Hi!Mach mal dein Cover ab. Siehts noch immer so aus?
Pixeliger oder bleicher kann da eigentlich nichts werden, außer es waren Flüssigkeiten im Spiel. Und wenn dann gehören sie dort nicht hin.:DGruß Dominik
-
Ok,das mit der Bleiche hat sich jetzt geregelt,doch erscheint das Diplay noch irgendwie pixelig.
-
Zitat
Original geschrieben von boule
Ok,das mit der Bleiche hat sich jetzt geregelt,doch erscheint das Diplay noch irgendwie pixelig.
Wodurch kam's?Daß es dir pixeliger vorkommt könnte eventuell an einem anderen Wallpaper liegen. Ich kann dir versichern, daß es keinen solchen "Defekt" gibt.
Gruß Dominik
-
Hey hast recht,danke^^
Der Nikolaus soll dir eine extra Portion bringen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von boule
Hey hast recht,danke^^Der Nikolaus soll dir eine extra Portion bringen.:D
Keine Ursache.;)Gruß Dominik
-
@Dominik?Können wir Dich zum "FlüssigkeitsKaiser"ernennen?Du hast da "so einen Draht"?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!