Handys mit MP3-Klingeltönen

• Weiß hier jemand welche handys ausser das P900 und V300 in der lage sind MP3's als klingeltöne wiederzugeben?

Meine eigene musik als rufton zu benutzen zu könne wäre im moment so ziemlich der einzige grund mir ein neues handy zuzulegen da ich eigentlich eh nicht so der handyfreak bin. Aber das P900 is mir zu groß und etwas zu teuer und beim V300 gefällt mir die farbe nicht.

Kann ich meine eigene musik auch per WAV oder midi datei abspielen? Wenn ja mit welchen handys.

thanx

• Re: Handys mit MP3-Klingeltönen

Farnsworth:

Zitat

Original geschrieben von rodney_pryce
    [...] MP3's als klingeltöne [...]

Das P800 kann Mp3s wiedergeben, ja, aber (leider) nicht als Klingeltöne. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Die komplette Smartphonefamilie (Smart, SPV und Qtek, sowie das Moti MPx200) bieten die Möglichkeit Ringtones im MP3 Format wiederzugeben.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die komplette Smartphonefamilie (Smart, SPV und Qtek, sowie das Moti MPx200) bieten die Möglichkeit Ringtones im MP3 Format wiederzugeben.

Laubi

bist du dir da 100 % sicher ? Ich weiß dass man da was in der registry verändern kann aber IMHO und laut den threads von mobilejoe funzt des nicht :confused:

GrUß, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• MP3 and .wav

Nein, smoler, 100%ig sicher bin ich mir in 99% aller Fälle nicht ;)

Weitere Tipps, Tricks, bzgl. MP3 bei MJ z. B. in diesem Thema :top:

---
    OT (falls das mal jemand sucht):

Mit .wav Dateien klappt's wie folgt: SmartExplorer installieren; dann die WAV direkt von der SD-Card auswählen ... alternativ, den MediaPlayer starten, in der Hoffnung, dass der die Datei findet.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!