Erfahrungen zum LG-600

• hi,

ich bin schon seit ner woche auf der suche nach einem neuen handy! heute ist mir das LG-600 ins auge gefallen (hätte zwar lieber das 510w)!
    hat jemand irgendwelche erfahrungen mit dem gerät gesammelt und würde mir weiter helfen??

ciao und danke!:top:

bin kein nokianer

• hi,

also ich hatte das lg-600 etwa 4 tage in gebrauch. anfangs, etwa 1 tag, war ich wirklich davon überzeugt. hat ja auch einiges zu bieten und sieht verdammt gut aus. nach einiger intensiverer "untersuchung" stellte ich aber einige kleinere dinge fest, die mich schon störten:

-das gehäuse fing sehr schnell an zu knarzen
    -das display und die tasten sind verschieden beleuchtet
    -sms schreiben sich auch nicht so toll
    -sms eingang ist unpraktisch - man kann keine sms direkt anwählen (wie z.b. bei nokia), sondern muss sich durch andere durchscrollen
    -es werden keine restzeichen bei sms angezeigt
    -ähmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein, bin mir sicher das da noch mehr sachen waren

aber benutz doch auch einfach mal die suche, da findet sich mit sicherheit was.

greetz
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• wie meinst du das, dass das display und die tasten unterschiedlich bleuechtet sind? sind es zwei verschiedenen farbzöe oder nur die intensität??
    ist die verarbeitungs qualität echt nicht so gut?

bin kein nokianer

• Ich habe seit heute mein 600er in antrazit (traumhafte Farbe!)

Bis jetzt keine Probleme;)

Der Akkudeckel knarzt etwas, kein vergleich zum V3688 :D

Display ist dunkler beleuchtet als die Tastatur, stört mich nicht....

Die Sprachqualli ist ok, es gibt schlechtere und bessere Geräte.

Empfang: (e+)

Top, sehr stabil.... ich werde am WE meinen -MMPH-Test-* machen....

Verarbeitung sonst klasse, und das Zubehör ist echt brauchbar.

(Headset + überhaubt die Spracherkennung muss ich noch testen, ebenso den Emfang mit anderen Netzen)

Es wirkt edel, und ist sehr selten.......(wenn, nur in silber gesichtet!)

Imho für ca. 200 Euro kein schlechter Kauf, wenn man(n) mal günstig was Anderes möchte.

Kein BB007-Test aber ich hoffe, das hilft Dir schonmal.

* Mediamarkt Parkhaus (da funzt kaum ein Gerät)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Update!

So, Sprachwahl und Headset sind nun auch getestet....

das Positive, die Sprachwahl ist sehr gut.

Jetzt zum Negativen:

1. Sprachwahl via HS (über PTT-Taste) geht nicht! (Toll, ich dachte ein Hersteller kann doch nicht so dämlich sein *kopfschüttel*)

2. Sprachwahl nur über das Öffnen des Geräts steuerbar, das mag in der FSE gut sein, ist aber so völlig daneben:(

Ach nochwas zu den Klingeltönen, Nr. 28 ist der Hochzeitsmarsch :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Re: Update!

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ach nochwas zu den Klingeltönen, Nr. 28 ist der Hochzeitsmarsch :D;)

Heiratest Du dieses Wochenende?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Kein BB007-Test....

Doch, es gab mal einen bei HK, den hat er aber entfernt! (Und vielleicht vergessen, hier einzufügen :confused: )

• @ WolfgangS + claude

:apaul: :confused: :apaul: :confused:

Lesen Kinder lesen:D

Heiraten? Wieso, ich hab nur geschrieben, das der Rufton 28 = Hochzeitsmarsch ist...

BB-Test? = Info über den Gehalt meines Postings.....das es eben kein BB-Test ist.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• :D
    Das war mir schon klar. Mir ist da nur eingefallen, dass BB007 mal einen Test in HK geschrieben hat, den er dann gelöscht hat und geschrieben hat, dass er ihn wohl bei TT postet, das hat er aber bisher noch nicht getan....

• @ claude

:D

Ich hab nen fetten Bug entdeckt, die Klappenfunktion spinnt, ob nun an oder abgeschaltet, man muss den grünen Hörer drücken!

Ich muss mal bei LG vorbeischauen, wenn ich Zeit hab......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!