Vertrag ohne GG - Wie gehtn das? Falle?

• Hi Leute,

ich will zum geburtstag mal ein neues Handy haben (gurke noch immer mit nem C25 rum :flop: ) , und zwar auch am liebsten mit Vertrag (zu faul um immer neue Karten zu holen :D )

Jedenfalls bin ich noch Schüler und habe somit kein Festes einkommen und kann mir keine Grundgebühr leisten.
    Nun bin ich bei eBay auf Angebote wie dieses hier gestossen in dem es heisst man müsse keine GG zahlen.

Nun meine Fragen:
    1. Wie kann ein Provider ein teures Handy für 1€ anbieten ohne Grundgebühr zzu verlangen, also sicher zu sein dass er jemals an dem Kunden verdient.

2. Gibt es versteckte Fallen?
    3. Sehe ich das dann richtig dass ich das Handy einfach nur haben könnte zum angerufen werden und dann NICHTS und wirklich 0,00€ zahlen zu müssen?

Wäre nett wenn mich jmd. aufklären würde, habe 0Ahnung von solchen Verträgen.

Jan

• du nimmst das handy mit den angegeben verträgen, die jeweils einen mindestumsatz haben..

d.h. soviel musst du im moment mindestens vertelefonieren oder ggf. auch per sms raushauen..

tust du das nicht, wird dier der betrag auf die rechnung gehauen...so hast du zwar 0 € grundgebühr aber trotzdem eine rechnung mit mindestens den angegebenen mindestumsätzen pro monat auf deiner rechnung... 0 € und nur angerufen werden ist hier also absolut nicht drin :flop:

• Es gibt Verträge die zwei Jahre ohne GG sind und ohne Mindestumsatz. Nur bekommst Du bei solchen Verträgen normalerweise kein Handy dazu.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!