P900 Synchronisierung via Bluetooth mit MS Outlook2002

• ich melk' hier gleich Mäuse...!! :mad:

Nachdem ich dachte, die Bluetooth Koppelung mit meinem P900 und die Einrichtung der Sync Software wäre ein Problem bin ich nun eines besseren belehrt worden. Bluetooth Verbindung klappt einwandfrei, ging fast glatt durch.

Aber dann kam der Schock mit Outlook 2002 im Büro (Windows2000):

- Notizen werden gar nicht synchronisiert
    - Kalendereinträge (dichtgefüllt im Outlook von 2000 bis heute) werden nur aktuelle (die letzten 4 Wochen) und alle (ich hoffe zumindest) zukünftigen synchronisiert
    - Kontakte nur zum Teil. Mehr als die Hälfte (ich habe über 700 Kontakte) fehlen.
    - Aufgaben sind alle drin.

Ich habe schon alles mögliche probiert. PC an/aus, P900 an/aus. "Vollständige Synchronisierung erzwingen" (auch mit Gewaltandrohung ;) )

Es hilft nix! Hat einer von euch einen kleinen Tipp für mich??? :confused:

Vielen Dank im voraus.

Dogan.

PS: Ich habe zu Hause die Synchro erfolgreich mit XP und Outlook 2002 via Tischstation hingekriegt. Alles wurde reibungslos auf mein P900 kopiert.

PPS: Die Kontakte in meinem Office PC habe ich vor dem Synchen komplett gelöscht, damit er alle Kontakte aus meinem P900 (die wiederum von meinem HomePC stammen) übernimmt. Das tat er auch, mit dem Ergebnis, dass alle Kontakte im OfficePC sind aber wie oben schon beschrieben im P900 ein Großteil fehlt.

• Wollte den Thread noch einmal nach oben holen. Habe wieder mein Frusterlebnis: Wochenende vorbei, bin im Büro, will synchen und schwupps, diesmal Alle Kontakte aus meinem Office PC verschwunden!!! :mad:

Hat denn keiner die Situation, dass er mit 2 PCs synchronisiert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!