Suche Handy-Holster (Pic inside)

• Hallo,

ich möchte gerne erfahren, wo es folgenden Handyholster, aus einer Art "Gorotex Material", gibt. Einen habe ich, könnte aber noch einen gut gebrauchen!

Ich habe diesen damals (vor 5 Jahren ca.) gekauft, und nun keinen mehr entdeckt!

Die quali bei meinem ist absolut Top, und das 7650 sitzt passgenau drin (+ Verstärkung durch Hartplastik in der Handyhalterung)! Ideal ist es für Leistungssport!

Folgendes Bild zeigt mein Holster:

(Bild gemacht mit Nokia 7650 bei 640x480, wen es interessiert ;))

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Bei
    Riwal gibt´s so was

Leider sind da nur die einzelnen Holster (Halter), ohne Tragebänder... :(

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Schau mal auf Riwal Leder ganz unten

Leder ist leider nicht so toll zum Sport machen :I

• Wie wäre es denn mit diesem hier:

Gibt es bei Conrad.

Ich hatte so ein Teil vor kurzem da und musste leider feststellen, dass beinahe alle Handymodelle zu klein (schmal) dafür sind. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Bei der Größe vom 7650 sollte das Holster aber genau passen.

(Bitte? Bild gemacht mit dem Nokia 7650? Auf dem Foto ist ja auch eins abgebildet. Dann hast du ja *schluck* zwei 7650. Und ich habe immer noch keins so ein Mist :D)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Jep.. genau so was suchte ich (der ist ja wie meiner), denn das 7650 passt haargenau rein! :top:

Zitat

(Bitte? Bild gemacht mit dem Nokia 7650? Auf dem Foto ist ja auch eins abgebildet. Dann hast du ja *schluck* zwei 7650. Und ich habe immer noch keins so ein Mist :D)

Gruß
    DaFunk

Jep ;) Immo habe ich 3 hier liegen (Meines, das meiner Freundin [eigentl. auch meins, nur gesponsort], und das meines Vater, wo ich noch alle Kontakte drauf machen muss, bevor ich es ihm geben kann) ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!