Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwunsche zum
Birthday !
Gruss revox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwunsche zum
Birthday !
Gruss revox
Alles gute natürlich auch von mir.
huihuihui, ISCH hat Geburtstag...und vor lauter Europa Park hätte ich ihn fast verpasst
Na dann mal noch einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag
CU
Dennis
Herlichen Glückwunsch ISCH, denk dran, jedes Jahr wird besser. Ich wünsch dir das jedenfalls.
*schnief*
Danke Leute!
ich bin echt gerührt und beeindruckt, wie viele Glückwünsche da zusammenkamen (sogar per SMS )
Naja, jedenfalls war das gestern ein toller Tag für mich, mit einer Menge Geschenke (auch einer FDNY-Cap!!!), einer Menge netter Leute, vielen Glückwünschen (siehe auch diesen Thread *g*)
und etwas zu viel Ouzo. Danke nochmal, Ihr seit klasse!!! :top:
Da ich selbst geburtstagsbediengt ein wenig abgesoffen war, bin ich leider etwas zu spät dran. Trotzdem und dann wenigstens nachträglich alles Gute, alter Sack!
Hallo Isch,
wenn auch verspätet wünsche ich dir trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag!
Hoffe du hast gut gefeiert.
Thorsten
Hey ISCH
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele und keine bösen !!
Feier schön und sauft nicht zu viel
CU
Pumi
Alle Nachzügler bekommen was geschenkt!!!
Die Bonusmeilen könnt ihr übrigens bei mir einlösen - der zweite Preis sind zwei Wochen mit mir... Somit wäre das Thema: "Heissa-der-ISCH-ist-schon-wieder-ein-Jahr-älter-geworden-der-alte-Sack" beendet. DANKE AN JEDEN GRATULANTEN!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!