fantast-ISCH: Er hat Geburtstag :-)

• Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwunsche zum
    Birthday !

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Alles gute natürlich auch von mir.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• huihuihui, ISCH hat Geburtstag...und vor lauter Europa Park hätte ich ihn fast verpasst :)

Na dann mal noch einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag

CU
    Dennis

• Herlichen Glückwunsch ISCH, denk dran, jedes Jahr wird besser. Ich wünsch dir das jedenfalls. :)

...
    10. OK, es sind nur neun Gebote !

• *schnief*

Danke Leute!
    ich bin echt gerührt und beeindruckt, wie viele Glückwünsche da zusammenkamen (sogar per SMS ;) )

Naja, jedenfalls war das gestern ein toller Tag für mich, mit einer Menge Geschenke (auch einer FDNY-Cap!!!), einer Menge netter Leute, vielen Glückwünschen (siehe auch diesen Thread *g*)
    und etwas zu viel Ouzo. Danke nochmal, Ihr seit klasse!!! :top:

• Da ich selbst geburtstagsbediengt ein wenig abgesoffen war, bin ich leider etwas zu spät dran. Trotzdem und dann wenigstens nachträglich alles Gute, alter Sack! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ...und etwas zu viel Ouzo. Danke nochmal, Ihr seit klasse!!! :top:

"Hallo ich bins!" :D

• Hey ISCH
    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viele und keine bösen !!
    Feier schön und sauft nicht zu viel ;)
    CU
    Pumi

• Alle Nachzügler bekommen was geschenkt!!!

Die Bonusmeilen könnt ihr übrigens bei mir einlösen - der zweite Preis sind zwei Wochen mit mir... Somit wäre das Thema: "Heissa-der-ISCH-ist-schon-wieder-ein-Jahr-älter-geworden-der-alte-Sack" beendet. DANKE AN JEDEN GRATULANTEN!!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!