fantast-ISCH: Er hat Geburtstag :-)

• Als oft-chatter auch von mir:

ALLES GUTE!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ein frohes neues Lebensjahr, voller in Erfüllung gehender Träume, wünsche ich Dir!

JENS

• Hallo Markus

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Das Geschenk kam ja schon
    etwas früher an. Hat mit dem Timing leider nicht so ganz geklappt - sorry.
    Ich hoffe für Dich, dass Du heute frei hast und nicht raus musst. Auf je-
    den Fall - Lass Dich feiern und geniesse Deinen Tag...:)

Wenn ich gleich nach Hause komme, werde ich auf Dich anstossen und den
    einen (oder auch zwei) auf Dich trinken...:D

Liebe Grüsse, auch an Deine bessere Hälfte
    Dag

• Hidiho Idol Brandmeister ISCH :D

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Lebensjahr und natürlich auch viel Spaß mit Deinem neuen Palm :cool:

Bist echtn dufter Typ, bleib also bitte auch mit 32 so, wie Du mit 31 warst....

Carsten

• Von mir natürlich auch alles Gute und lass Dich schön feiern.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Der Chef vom Chat hat Geburtstag, da muss ich natürlich gratulieren. ;)

Alles Gute wünsch ich dir, ISCH.

Bleib so wie du bist. :top:
    Man sieht sich im Chat. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!