Es geht um Folgendes:
Ich habe letztes Jahr einen Genion Vertrag mit 24-Monatiger GG-Befreiung abgeschlossen (war eine Aktion bei fonmarkt). Damals wurde meines Wissens gesagt, dass die volle GG-Erstattung nach 24 Monaten aufhören soll. Jetzt habe ich aber nochmal bei der Hotline wegen der Kündigung, die ich jetzt hätte schreiben müssen, angerufen und da hat man mir mehrmals versichert, dass die Erstattung auch nach den 24 Monaten weiterlaufen soll. Und falls ich den Vertrag kündige um ein neues Handy zu bekommen, bleibe immernoch eine Erstattung von der Hälfte (also 5 EUR) bestehen.
Ich wollte mir das ganze natürlich schriftlich bestätigen lassen, aber dann wurde mir nochmals versichert dass dies wirklich so sei. ...Glaubhaft, oder nicht? Was sagt ihr? Haben vllt einige, die damals auch das Angebot genutzt haben ähnliche Erfahrung gemacht? Soll ich den Vertrag einfach ersteinmal weiterlaufen lassen und falls es dann nächstes Jahr doch nicht so sein sollte und Probleme geben sollte, Beschwerde einlegen und mich auf die mehrmalige Auskunft und Bestätigung der Hotline berufen?