Akku für Siemens C35i?

• Moinsen!!! :)

Wo kriege ich günstig nen Akku für nen Siemens C35i?
    Kann man den noname-Sachen bei ebay vertrauen?

Hintergrund:
    Der bald 3 Jahre alte Akku von meiner Mudda is so ziemlich am Ende....

Und nen anderes Handy will sie nich, weil sie sich nich umgewöhnen will. :rolleyes:

DANKE!!! :)

• Hallo,

Ich habe für mein M35 einen S35 Akku (also einen Lithium- Ionen - ganz wichtig!) von Ebay ersteigert für ein paar Euro (insgesamt rund 10 Euro mit Versand!) und der läuft und läuft. :)

ciao
    Chris

• Hallo!

Ich habe meinen 1000mAh Akku von Megahandy. Der bietet auch bei eBay die Akkus für etwas weniger Geld an.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Besser ins Werbeforum verschieben...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• War das ein relativ neuer?
    Und von privat oder ner Firma? :)

• Bei Ebay gibt es günstig 1000mA Lithium- Ionen Akkus für 8€ oder so. Ob du dem vertrauen kannst, mußt du selbst anhand der Bewertungen überprüfen. Worauf du achten musst, sind die Versandkosten, manchmal holen die Verkäufer den Dumpingpreis des Akkus wieder mit den Versandkosten ein.

Meine Mutter hat einen 1000mA No Name Akku in ihrem C35 und kommt damit 8-10 Tage aus (Früher mit altem Akku nur ca 2-3).

• Der Verkäufer ist in Ordnung. Habe bei ihm auch schon gekauft. Die Akkus waren nagelneu.
    Allerdings bevorzuge ich persöhnlich für mich nur Originalteile .
    lies zu dem Thema Akkus mal die aktuelle Connect. Dann kanst du selber entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!