Nokia 3660 Test

  • Wie schaut es bei Euch mit der Software aus?Keine Probleme?


    Bei meinem mit der Firmware (ist ja die neuste oder?


    V 4.57
    21-10-2003
    NHL-8


    zickt immer herum?kann das auch am Gerät liegen?Geht öfters von alleine aus oder bleibt hängen?

  • Was mir jetzt auf die schnelle aufgefallen ist und weder BDA noch das Forum hier (liegt vielleicht auch nur an meinen verwendeten Stichwörtern), konnten mir da weiterhelfen: Kann man die Sortierung der Namen nicht ändern? :confused: Ich hätte es gern wie gewohnt mit Vorname und dann Nachnahme. So ist es auch auf meinem Rechner. Mache ich dann einen Sync, dann sortiert das 3660 aus eigener Laune nach Nachnahme und das lässt sich augenscheinlich wohl nicht ändern :mad:

  • moin ^^ ich weiß das dieser Link zwar schooooon sehr veraltet ist aber wollte trotzdem mal was fragen!
    Hat jemand immer ncoh das 3660 und ist immer noch damit zufrieden?
    Und wie siehts mit der Cam aus? Also wie lange braucht die Auslöse?
    Und wie siehts mit Emulatoren zb Gameboycouler .... aus? laufen die flüssig?
    Soundquali? Soundquali per Kopfhörer?


    schon mal thx auch wenn der thread schoooon sooooooo alt ist! ^^

  • JoschiII
    Als miz heutigem Stand ist das 3660 schon sehr veraltet. Da würde ich dir maximal ein 6680, 6630 oder N70 empfehlen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo,


    weiss jmd von euch ob tomtom auf dem handy läuft???
    wenn ja welche version genau? ich hab tomtom schon drauf installiert aber immer wenn ich es starten will kommt ein systemfehler und es wird beendet..


    danke schon für eure antworten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!