Nokia 3660 Test

  • .rar dateien ???


    Hallo ,hab mal ne Frage bezüglich nokia 3660 und .rar dateien !
    Kan ein Nokia 3660 ohne "extra software/programe" .rar dateien lesen ??? Oderwo gibts so was zum runterladen ?? Gibs schon ein Programm um mp3 dateien auf nokia 3660 zu beokmmen ??? Und dan zu guter letzt , :D Gibt es schon ein Camcorder mit grösserer videoaufnahme der sicher auf dem nokia 3660 ?? (eticamcorder 1+2 geht nicht ... )
    Danke im vorraus
    Gruss Mike15

  • *.rar dateien sind eigentlich für den PC. Ich glaube nicht, dass die auf nem 3660 laufen.
    Und deine mp3s ziehst du am besten auch auf den PC und schickst sie dann per Bluetooth ans Handy. Ich weiß icht, kann das 3660 auch MP§? Falls nicht, musst die MP3s eben vorher umwandeln in *.wav


    greez sk8ergirl =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • *.rar dateien sind eigentlich für den PC. Ich glaube nicht, dass die auf nem 3660 laufen.
    Und deine mp3s ziehst du am besten auch auf den PC und schickst sie dann per Bluetooth ans Handy. Ich weiß icht, kann das 3660 auch MP3? Falls nicht, musst die MP3s eben vorher umwandeln in *.wav


    greez sk8ergirl =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Grosse Rätsel .rar dateien !!??


    Also ich verstehs nich richtig ... ich lade mir bei [Edit by CU: Link entfernt] Dateien fürs Handy auf den runter und manche sind .rar dateien .... Und diese .rar dateien kan ich weder auf dem Pc noch auf meinem Nokia 3660 lesen !!! :( gibts ein programm um dir umzuwandeln :confused: ok ,alda an hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kan


    Gruss mike 15

  • Zitat

    Also ich verstehs nich richtig ... ich lade mir bei [Edit by CU: Link entfernt] Dateien fürs Handy auf den runter und manche sind .rar dateien .... Und diese .rar dateien kan ich weder auf dem Pc noch auf meinem Nokia 3660 lesen !!! gibts ein programm um dir umzuwandeln ok ,alda an hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kan


    Wenn du zu blöd bist die Dateien von der Warez Seite zu entpacken hast du halt Pech gehabt. Dann mußt du dir halt die Programme und Spiele im Shop kaufen :rolleyes: :D


    Ich gib dir mal einen Tip......Gibt da so eine Super Web Seite, ich glaub die heißt Google oder so :confused: Da soll man angeblich vieles rausfinden können wenn man da sucht...

  • Also ZIP Dateien kann man mit WinZIP öffnen....jetzt rate mal wie das Programm für rar dateien heisst und schmeiss google an ;)

    Vendui
    Raziel

  • @ mike15: Bitte Nutzungsbedingungen beachten; keine Links zu Warez-Seiten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo ihr 3660 Fans,


    hab mal ein paar Fragen zum 3660,weil ich es bei O2 kaufen möchte mit einem Vertrag, ich denke, ich bin hier im richtigen Forum, denn ich habe sonst kein anderes 3660 Forum gefunden. Eine 16 MB Karte ist dabei, oder? Seid ihr immer noch zufrieden mit dem 3660 ? Es hat leider keinen MP3 Player, aber kann man keins nachrüsten? Also ein Programm, so dass man MP3 hören kann wie auf dem SX1. Wie gut ist eigentlich die Qulität der Fotos und der aufgenommenen Videos ?


    Danke euch für Antworten.


    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Es hat leider keinen MP3 Player, aber kann man keins nachrüsten? Also ein Programm, so dass man MP3 hören kann wie auf dem SX1.


    Man kann einen MP3 Player als Software nachrüsten.
    Z. B. Ultra MP3 , der ist IMHO der Beste.


    Aber MP3 hören "wie mit dem Sx1" wirst du nicht können, der Sound des 3660 ist um Einiges schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!