Nokia 3660 Test

• wann kommt denn das?

denn mein aktuelles nokia 3310 issn übern jordan und jetzt kann ich nur noch sms schreiben:(

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Ist teils sogar schon erhältlich!

Die Suche hätte dir sicher weitergeholfen. Schau ins "Achtung Werbung" Forum, dort gibts einige die es schon anbieten, oder im Biete-Tausche genauso....

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• okay danke, wusste ich nich!

dachte, das wär so ein phänomän wie des SX1 von siemens(wenns so heisst):D

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• kleine Fragen

Alos,hab ir heutte das nokia 3660 genau angeschaut !! und da ist mir schon wieder das porblem wie beim Vorrgänger mit der kamera aufgefallen !!! also : wenn in der kamara linse ein kratzer ist?? dan sieht man das ja aber bestimmt deutlich aus den fotos ?? nee ?? kan man die kamera in die reperatur bringen(mit dem 3660 natürlich ;) ) und wird (gegen bezahlung natürlich) ersetzt???

danke im vorraus!!

• Also bisher hatte ich keinen Kratzer auf der Scheiber, von daher kann ich nicht sagen ob es dann deutlich auf den Fotos zu sehen sein wird aber ich denke nicht das die Kamera so gestochen scharf ist, das Kratzer zu sehen sein werden! Außerdem glaube ich gehört zu haben das dieses 3650 (also dann sicher auch 3660) irgendetwas eingebaut hat, das Kratzer"ausblendet"!

Und: Gegen Bezahlung reparieren die bestimmt alles, gegen Bezahlung geben die dir sogar ein neues Gerät! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• funktioniert beim 3660 INternet über Bluetooth/DSL ?
    Beim 6600 geht das ja nicht mehr so wie ich das mitbekommen habe...

Stehe auch noch vor der Entscheidung zwischen den beiden .

• Km eigentlich schon mal jemand anders ausser mir auf die Glorreuche Idee mal die Cover vom 3650 auf 3660 umzurüsten und die Platinen einfach frech zu tauschen nur um zu sehen ob es klappt?

Das das mit dem Cover klappt weiß ich, denn das habe ich schon gemacht, seitdem habe ich ein electric Blue 3650 und ein Vodafone gerandetes 3660 in der Ladenvirtriene stehen :D

• Zitat

Original geschrieben von dEmOnXXL
    funktioniert beim 3660 INternet über Bluetooth/DSL ?
    Beim 6600 geht das ja nicht mehr so wie ich das mitbekommen habe...

Stehe auch noch vor der Entscheidung zwischen den beiden .

Funktioniert.

Du kannst davon ausgehen, daß alles, was mit dem 3650 (und damit 7650) funktioniert, hier auch geht.

Gruss :)
    Schlumpfi

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Das das mit dem Cover klappt weiß ich, denn das habe ich schon gemacht

Das klappt? :confused:

Was ist den Mit der Tastatur, oder gehört der weiße Rahmen um die Tasten nicht mit zum Cover?

Ich hab keine Ahnung, ich hatte das Ding noch nie unten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!