Nokia 3660 Test

• Geiler testbericht :top:
    kling ja schön und gut,
    aber trotzdem würde ich ein 6600 nehmen, weil es halt mehr ram hat und das ist optimal für ähhm n-gage spiele like TB oder THPS

• danke !!

danke !!!war ne komische frage ,aber ich hab bis jetzt erst ein bild (1:1) gesehen ,also orgienalgrösse ,und da das ist mir SOFORT aufgefallen dass diese Tasten nahebeieinander sind !!! und als ich dan den (guten :) )test hier sah,hab ich mir gedacht dan frag ich mal !!ok,dan kauf ich mir das nokia 3660 jetzt sicher !!

danke !!

bis dan iergendwan ;)

• ich bin zur ezit ecvht am rätseln, was ich machen soll, ob ich mir das 6600 holen soll, oder doch das 3660!

was würdet ihr mir empfehlen?

verzögert die kamera beim 3660 genauso stark, wie beim 6600?

denn das hat mich ehrlich gesagt, noch sehr gestört! genauso wie die druckpunkte beim 6600 und natürlich der preis:)

was empfehlt ihr mir?:confused:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Also der Druckpunkt beim 3660 ist schon besser als beim 6600 (ist ja auch nicht schwer, hat ja ein größeres Tastenfeld :D ). Die Kamera ist überall gleich, vom 7650 bis zum 6600, da siehst du keine großen Unterschiede...eigentlich sogar gar keine ;)

Die Gründe, die für mich fürs 3660 gesprochen haben, hab ich ja schon aufgeführt. Und der Preisunterschied ist ja auch einer der wichtigeren davon ;)

• Waschbaer

Wenn dir Design und Preis egal ist würde ich dir auf jeden Fall zum 6600 raten. Den das hat mehr RAM und auch die neuen Themes. Außerdem ist mehr Software dabei.

• Naja, grade von der Software her würd ich (momentan) eher das 3660 nehmen, da die momentane Software auf dem Markt oftmals Probleme mit dem 6600 hat.

Knuffiger ist es auf jeden Fall :D, aber ob daß den hohen Aufpreis, verbunden mit der etwas schwierigeren Bedienbarkeit (und dem fehlenden Wechselcover) wert ist? :)

• wie viel arbeitsspeicher haben das 3660 und 6600 eigentlich?
    was mich außerdem noch interessiert: was für einen prozessor hat das 3660?

• ist es auch schneller furch den mehr ram?

hab nämlich bisher noch keine möglichkeit gehabt, das 3660 in real life zu sehen:(

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!