Nokia 3660 Test

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlumpfi
    Das klappt? :confused:


    Was ist den Mit der Tastatur, oder gehört der weiße Rahmen um die Tasten nicht mit zum Cover?


    Ich hab keine Ahnung, ich hatte das Ding noch nie unten :D


    Das weisse "Etwas" kann man vorsichtig mit Hilfe eines Föns herausdrücken, anschließend klebt man den 3660-Tastenrahmen in das gewünschte bearbeitete 3650-Cover, Tada, fertig.


    Foto darf ich leider nicht machen, Fotos der BGA und der Verkauswaren in den Vitrienen ist in der Betriebsordnung bei uns leider strengstens untersagt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    Das weisse "Etwas" kann man vorsichtig mit Hilfe eines Föns herausdrücken, anschließend klebt man den 3660-Tastenrahmen in das gewünschte bearbeitete 3650-Cover, Tada, fertig.


    Ich hab's gewusst, er quält das arme Telefon :D


    Mal ernst: Tolle Information, das heißt, ich könnte auch einfach ein 3650 Cover nehmen, wenn ich eines finde, was mir besonders gut gefällt - toll, danke! :top:


    Mal einen Freund fragen, der hat eine Lackiererei, was man da so mit Flip-Flop-Lack machen könnte.... :D

  • Heute gekauft


    Also, bin heute um 8 uhr aufgestadent (erste tag in den ferien bin ich heute) und hab mich auf den weg gemacht um mir das nokia 3660 zu kaufen ,alles schön und gut !! dan war ich da,fragte nach dem preis : 399 EURO :eek: :eek: :eek: ,hab ihn aber genommen...war bislang mein teuerstes handy !!!


    Ist aber wirklich gut das nokia !!! kan ich nur empfehlen ,das einzige was stört ist,dass die 2 oberen blaue tasten ,ein wenig wackelig sind, und dass die kamera wie beim vorgänger nicht geschütz ist !! und dan ist da noch das etwas komplizierte menü (aber das ist gewönungsache ;) ) also ich kan das nokia 3660 nur weiter empfehlen !! Die grösse und das gewicht sind recht :top: die sprachqualität ist auch (für nokia verhältnisse ) sehr gut ,war sogar ein wenig erstaunt !!! Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) schöne auflösung und schöne fotos !! las mir jetzt nur noch mms freischalten ,dan geht die party ab :rolleyes: ok,dan lass ich euch wieder ...


    ciao

  • Re: Heute gekauft


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Also, bin heute um 8 uhr aufgestadent (erste tag in den ferien bin ich heute) und hab mich auf den weg gemacht um mir das nokia 3660 zu kaufen ,alles schön und gut !! dan war ich da,fragte nach dem preis : 399 EURO :eek: :eek: :eek: ,hab ihn aber genommen...war bislang mein teuerstes handy !!!


    Ist aber wirklich gut das nokia !!! kan ich nur empfehlen ,das einzige was stört ist,dass die 2 oberen blaue tasten ,ein wenig wackelig sind, und dass die kamera wie beim vorgänger nicht geschütz ist !! und dan ist da noch das etwas komplizierte menü (aber das ist gewönungsache ;) ) also ich kan das nokia 3660 nur weiter empfehlen !! Die grösse und das gewicht sind recht :top: die sprachqualität ist auch (für nokia verhältnisse ) sehr gut ,war sogar ein wenig erstaunt !!! Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) schöne auflösung und schöne fotos !! las mir jetzt nur noch mms freischalten ,dan geht die party ab :rolleyes: ok,dan lass ich euch wieder ...


    ciao


    Glückwunsch! :top:


    Aber kompliziertes Menü? Finde ich ganz und garnicht! Da solltest du mal das Menü eines SPV oder Motorola MPX200ers testen! ;)


    mfg

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ja,kan sein


    Ich finde das menü etwas kompliziert,weil mein letztes handy (nokia 3510i) war das menü noch mehr oder weniger "normal" aufgebuat, da gabs noch keien tools, und kein extra menü nur für sim karte...


    ciao

  • Re: Heute gekauft


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    ... Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) ...



    Was schreibst du dir denn da für Mumpitz zusammen?


    Der Beschreibung nach würd eich sagen, du hast dir ein 3650 andrehen lassen, aber niemals ein 3660


    Beim 3660 ist nämlich die 2 NEBEN der 1, nicht darunter!

  • Ich denke, was er uns damit sagen will ist, daß beim 3660 die Tasten nicht absolut linear:


    1 2 3


    angeordnet sind, sondern eher leicht versetzt


    Code
    1 3
    2
    4 6
    5
    7 9
    8


    Damit hat er ja auch recht, wobei wir hier wirklich von 1mm oder so reden, der meines erachtens nicht wirklich stört oder auch nur ins Gewicht fällt. :)


  • wobei ich da fragen muss: Bei welchem aktuellen (!!!) Handy ist das bitte noch linear?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!