6220 vs. 7250i

• Hallo zusammen,

Bei mir ist am Montag ne T-Mobile Vertragsverlängerung angesagt.
    Hab mich jetzt nach langem hin und her auf diese zwei Kandidaten festgelegt:

&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp7250i &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp vs.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp 6220

Habe für beide Geräte ein Angebot: 7250i für 79 EUR, 6220 für 179 EUR

Was meint ihr? Sind die paar Zusatzfunktionen des 60ers die 100 EUR wert?
    Nennenswert ist ja eigentlich nur die Videofunktion, oder?

her mit den Meinungen

und danke im voraus!

mfG

uk2002

• Was sagt Dir denn Dein Herz?
    Sind es Dir die 100€ denn Wert?

Direkt ein Thread unter diesem findest Du den 6220 Testbericht. Schon gelesen?

Wenn Dir das Geld nichts ausmacht würde ich mich spontan ohne zu überlegen für das 6220 entscheiden.

War es das was Du hören wolltest? Oder was genau willst Du wissen? ;)
    Oder möchtest Du alle unterschiede zwischen den beiden Geräten aufgelistet haben?

mfg Dan

EDIT: Ich muß mich Shineace's vernüftigen Antwort anschließen, ich würde auch eher das 7250i bevorzugen.

Entscheiden musst Du selbst.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der einzige Vorteil des 6220 sind Email-Client und Videocam. Letzteres kann man aber bei dem schlechten Display und der schlechten Cam-Auflösung getrost vergessen. Wenn du den Email-Client unbedingt brauchst, wäre das 6220 vielleicht die bessere Wahl. Allerdings ließe sich der beim 7250(i) sicherlich per Java auch nachrüsten, also ist das wahrscheinlich auch kein Argument (ausser, der Client des 6220 ist deutlich besser als ein Java-Client für das 7250(i)). Also ich würde sagen, dass es den höheren Preis (der IMHO nur dadurch zu Stande kommt, dass das 6220 neuer ist) nicht wert ist. Ausserdem finde ich persönlich das 7250(i) schöner. Also letztendlich eine Frage des Designs. Ich würde dir raten, das zu nehmen, welches dir optisch besser gefällt. Wobei mir persönlich das etwas bessere Design auch nicht wirklich 100 € Mehraufwand wert wäre. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• schönes 7250i oder neueres 6220 nehmen?

Hallo.

Gibt es irgendwelche Knock-Out-Kriterien, die einen vom 7250i abhalten sollten, sofern man entweder ein 7250i oder ein 6220 nehmen will?

Das 6230 ist noch zu teuer und das 7250i gefällt mir rein optisch (und auch vom Preis bei o2) sehr gut.

Ich hab schon diverse Threads gelesen, würde gerne noch das ein oder andere persönliche Urteil dazu von euch lesen.

Sind die 4-stimmigen Klingeltöne merklich schlechter als beim 16-stimmigen 6220? Was fehlt (noch) bei 7250i-er?

• "Was fehlt (noch) bei 7250i-er?" Display ala 6230. 65K Farben.
    Aber das 7250i ist auch OK. Überlege gerade auch ob ich mein 6100 gegen ein 7250i tauschen soll. Ich ziehe das 7250i auch einem 6220 vor. Vor allem dem Design nach, was ja je nach Geschmack eben unterschiedlich ist.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Threads zusammengeführt. Bitte nächstes mal die Suche benutzen und gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: schönes 7250i oder neueres 6220 nehmen?

Du bekommst das N6230 mittlerweile bei Ebay für 1 Euro mit Vertrag! Auch hier bieten es diverse Händler bei einer Lieferzeit von rund 3 Wochen für 29 Euro an........mit Vertrag!

• @ Christian , ich hatte gerade den Thread von " l.t. " gefunden und gesehn das noch niemand geantwortet hatte. Demnach entschloß ich mich zu einem Posting.
    Ich selbst konnte die Threads ja nicht zusammenführen. Deswegen hätte die Variante "gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren" doch nicht geholfen/nichts gebracht?

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

@ Christian , ich hatte gerade den Thread von " l.t. " gefunden und gesehn das noch niemand geantwortet hatte. Demnach entschloß ich mich zu einem Posting.
    Ich selbst konnte die Threads ja nicht zusammenführen. Deswegen hätte die Variante "gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren" doch nicht geholfen/nichts gebracht?

Ich habe ja auch nicht mit Dir gesprochen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aahhhhh.:eek: Grins.

Alles Klar :)

Mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!