Ich habe ein bisschen was hier gefunden unter dem Suchbegriff Linux, aber eigentlich immer nur die Frage, ob jemand was weiss, nie die Antwort. Also hier noch mal die Frage:
Weiss jemand, ob und wie man einen Datenabgleich (mir persönlich wären vor allem die PIM Daten wichtig) zwischen z.B. dem N6600 und einem Linux Desktop hinbekommt?
Das 6600 kann Bluetooth und SyncML. Da ich eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem T68m und meinem Linux Rechner hinbekomme (ohne dann aber etwas für einen Datenaustausch zu haben), denke ich, sollte das mit dem N6600 auch hinzubekommen sein.
Gibt es nun Linux Software, die per SyncML über BT Daten abgleichen kann? Gibts schon Erfahrungen oder gar Ratschläge? Was bedeutet das beim N6600 überhaupt, dass es SyncML kann? Geht das über BT? Gibts da irgendeine Limitierung? Kann man die Daten anders abgleichen?
Derzeit benutze ich als PIM einen iPAQ mit Linux Betriebssystem, würde den aber gerne loswerden und dann meine Termine/Todos usw. in einem N6600 speichern. Das müsste dann aber eben mit meinem Linux PC klar kommen..