Frage bzgl. Ebay Einstellungen

• Hi,

wenn ich bei Ebay auf den Nick eines Verkäufers/etc. klicke komme ich zu einem "Formular für Frage an den Verkäufer"

Wenn ich jedoch auf meinen Nick (oder den meiner Freundin) klicke komme ich nicht zu dem obigen Formular sondern es wird direkt meine Email Adresse angezeigt.

Hab grad in den Ebay Einstellungen vergeblich gesucht, wo ich das umschalten kann.

Könnt ihr mir helfen?

• Wenn ich mich nicht teusche ist das nur weil du auf die eigene klickst! Willst du dir selbst ein Mail schreiben?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Frage bzgl. Ebay Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von izaah
    wenn ich bei Ebay auf den Nick eines Verkäufers/etc. klicke komme ich zu einem "Formular für Frage an den Verkäufer"

Normal, an die Emailadresse (s.u.) kommst du nicht

Zitat

Wenn ich jedoch auf meinen Nick (oder den meiner Freundin) klicke komme ich nicht zu dem obigen Formular sondern es wird direkt meine Email Adresse angezeigt.

Vermutlich, weil du bzw. deine Liebste eingeloggt nist/ist (wahrscheinlich mit Cookie). Wenn du dich abmeldest, ist es wie bei Fremden ;)

Im Geplauder gibt es übrigens einen Ebay-Problemthread, da passt sowas gut rein.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Danke für die Aufklärung. Mich hatte irritiert, daß ich bei meiner Freundin ebenfalls die Email-Adresse sehe. Evtl. war sie aber irgendwann mal eingeloggt auf meinem Rechner. Werd mal Cache, Cookies, etc. löschen.

• Soweit ich weiss könnte es aber auch daran liegen das ihr irgendwann mal etwas vom anderen bei ebay gekauft habt. Weil dann kann man ja die E-Mail Adresse sehen. Und das System "merkt" sich das.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Soweit ich weiss könnte es aber auch daran liegen das ihr irgendwann mal etwas vom anderen bei ebay gekauft habt. Weil dann kann man ja die E-Mail Adresse sehen. Und das System "merkt" sich das.

Jou, steht auch so über dem ebay-Formular :D

Zitat

Sie können sich über den E-Mail-Service von eBay direkt mit xxxx in Verbindung setzen. Die E-Mail-Adresse für xxxx ist nicht sichtbar, weil Sie mit diesem Mitglied gegenwärtig keine Transaktion durchführen

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!